Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Bei normalen Gebraucht hält der 1-2 Tage das bisher meine Erfahrung.
    Das geht ansich, hab nicht das Gefühl ständig in der inneren Angst zu leben wo ist die nächste Steckdose.


    Ich teste grad mit den CrystalTalk Einstellungen wie das andere auch tun, also ansich ist sie nicht schlecht aber vielleicht könnte noch was dran optimiert werden.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wenn man einen Besprechungstermin mit Erinnerung 15 Minuten bevor der Termin beginnt in Outlook bekommen hat.


    a- Synchronisiert das Handy diesen Termin über bluetooth mit Outlook 2003/2007


    b- Erinnert das Handy 15 Minuten bevor der Termin beginnt auch


    save

  • wie ist das eigentlich? Kommt man nur über die Zurück Taste unter dem Display eine Ebne zurück? Im Menü mein ich?


    Gibts im Quermodus auf der Tastatur eine Taste oder geht das da auch nur über die zurück Taste?


  • Sind das jetzt 2 Fragen?


    Wenn ja, dann:


    a) nein
    b) nein, denn "a" geht ja nicht, also kennt das Mobile den Termin nicht.


    Es gibt kommerzielle Software, die so etwas anbietet, bzw ueber WLan.
    Ansonsten nur per Exchange oder Googlemail / Kontakte.

  • mb001


    ja waren zwei Fragen.


    Mist wie bekomme ich das denn hin. Wir haben in der Firma Outlook 2003 und ich vermassel immer die Termine. Brauche ein Handy, mit dem ich über eine Software Outlook und Handy synchronisieren kann. Am besten mit bluetooth.


    Was für ein Handy wäre denn hier eine Alternative???


    Habe leider nicht viel Ahnung von den ganzen Unterschieden. Wäre ein Handy mit Microsoft Moble die bessere Wahl für diesen Wunsch?


    save


  • Saveman,


    ich glaube, bei dir scheitert es nicht an der Technik...
    Wenn du 'immer' die Termine vermasselst, liegt es nicht an Outlook 2003 (8 Jahre alt!) oder dem Mobiltelefon, oder dem OS, sondern an Dir.


    Versuche es einmal mit einem Papier-Terminkalendar und einer Armbanduhr.



    Hut zum Gruß,
    Centurion

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Denkt ihr man braucht für das Milestone eine Displayfolie? Eigentlich nicht oder? Ist ja aus kratzfestem glas.


    Danke.


    Also ich find man braucht keine und jedesmal wenn man das Handy aus der Hosentasche zieht ist das Display blitze blank, das find ich optimal :)


    Gibt aber welche die machen überall ne Folie drauf und auch hier, muss jeder für sich ausmachen letztendlich.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!