Beiträge von stefanlo

    Hallo,


    würde gerne mein 1 Woche neues HTC 10 in dunkelgrau gegen ein ebenfalls neuwertiges Galaxy S7 tauschen.


    Am liebsten persönlich in Münster oder Raum Münsterland.


    Das HTC 10 hat keinerlei Kratzer, eine Panzerfolie ist aufgebracht, Hüllen sind vorhanden.

    Zitat

    Sollte so schon sehr gut laufen!! Selbst die alten Symbiangeräte mit 680MHz und 256MB RAM laufen (meistens) flüssig mit Belle...! Also müsste das 808 gar keine schwierigkeiten haben!


    Ich hätte gerne wieder ein Symbian Handy von Nokia. Aber halt eins, das auch vernünftig funktioniert. Das wäre schön...


    Stefan

    Hi,


    nach fast einem Jahr bin ich nun wieder bei einem Symbian N8 gelandet. Der Klang des MP3Players in Kombination mit der Kamera haben letzendlich den Ausschlag gegeben. Weiterhin ist die Größe ideal, das System finde ich persönlich sehr angenehm.


    Bei Android ist die große AppAuswahl toll, im Prinzip kann ich alles, was ich machen will, direkt auch umzusetzen - zum Beispiel bei der Gestaltung des Homescreens. Auch ist die Nutzung des Internets angenehmer.


    Aber, die eigentliche Nutzung ist bei mir auf Kamera, Mp3, Email und Navi beschränkt. Da ist das N8 für mich ideal.


    Grüße
    Stefan

    Zitat

    In der MS-Keynote wurde gesagt, dass die ersten Nokias mit WP7 erst 2012 kommen. Also ist das erst mal ganz weit weg und wir können unsere Aufmerksamkeit noch auf Symbian richten. Vorrausgesetzt PR3.0 erscheint noch in diesem Jahr...


    Also in diesem Fall sollte Nokia wirklich gaaanz schnell an Symbian weiter arbeiten....

    Zitat

    Was ihr alle mit Updates habt ist mir sowieso schleierhaft, man sollte sich ein Telefon kaufen das beim Kauf alles erfüllt was man von ihm erwartet/möchte, und nicht etwas kaufen wofür man hofft das es in der Zukunft irgendwas erfüllen wird.



    Dann kommt ja Nokia für dich erstmal gar nicht in Frage. Gab es je ein Nokia Handy, welches direkt ab Verkauf funktionierte, wie es in der Werbung versprochen war ? Nokia selbst macht ja selbst immer wieder aufs Neue den Fehler (oder hat ihn gemacht), irgendwelche Funktionen anzukündigen (beim nächsten Update, bestimmt !), und auf dieses wartet man dann, bis man schwarz wird.


    Zitat

    da in Zukunft die Software universal sein wird und damit erstmals eine echte Updatepolitik zustande kommen wird. WP7 Updates werden immer gleichzeitig für alle Geräte verfügbar sein und regelmässig kommen (laut Microsoft)


    Ja klar, "laut Microsoft".


    Der ist gut.


    Grüsse
    Stefan ;)