Beiträge von stefanlo

    Hi,


    ja, das ist ein übler Mist. Hört sich nach diesen üblichen Abmahnanwälten an. Ich hatte auch schon mal das Vergnügen. Ihr macht ja nun alles richtig, indem ihr direkt zum Anwalt gegangen ist. Wenn ihr das alles widerlegen könnt, passiert bestimmt auch nicht viel. Ausser, dass ihr halt Anwaltskosten zu zahlen habt. Viel Glück !


    Stefan

    meine unqualifizierte Meinung:


    erst machen sie einen mit schönen Bildern heiß,


    dann dauert es ewig, bis man die Teile kaufen kann,


    anschl. ärgert man sich nach dem Kauf, da man merkt, dass man wieder Beta-Tester ist.


    Ich bin dann immer wieder peinlich von meiner Handy-Sucht berührt und dem Verlangen, irgendwann das "Eine Handy" zu haben.


    Aber die Suche nach dem Heiligen Gral ist nicht einfach.

    Hi,


    also meine Navi-Taste klappert auch, aber nur, wenn ich das Handy schüttel.


    Was mich nun nervt: ich hatte das E72 zur Reparatur wegen des Backup-Battery-Problems (wurde hier mal angesprochen). Ich hatte das nur gemacht, da ich mit dem Gedanken spielte, es zu verkaufen. Seit es zurück ist - seltsamerweise haben die die Platine getauscht - knarzt nun die untere Leiste unter der Space-Taste.


    jetzt könnt ich das Handy wieder zurück bringen, aber wer weiss, was die diesmal damit machen. Naja, mittlerweile hat es einige Macken, verkaufen kann ich eh vergessen...


    Stefan

    Hi,


    da mein E72 in Reparatur ist, habe ich mir als Übergangsspielzeug ein Nokia 5230 zugelegt. Ich bin ziemlich begeistert von dem einfachen Handy, es ist wirklich kein schlechtes Phone.


    Jetzt überlege ich schon, ob ich mein E72 nicht verticken sollte und entweder beim 5230 bleibe oder zum 5800 wechsle.


    Grüsse
    Stefan

    hoch...


    Ich würde es auch gerne gegen ein Nokia 5800 tauschen - ggf. auch gegen ein Nokia 5230.


    Das ganze am liebsten persönlich im Bereich Münsterland - evtl. auch Bottrop....


    Aktuell benutze ich das N82, da mein E72 in Reparatur ist. Es läuft einwandfrei...


    Falls Ihr andere Vorschläge für einen Tausch habt, meldet euch. Am liebsten ein Touchscreen-Handy.....


    Stehe noch nicht so oft in der Vertrauensliste, habe aber bei Bedarf einen 100%igen ebay-Account.


    Grüsse
    Stefan