Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • danke für die PN Dwarslöper, leider kann ich garnicht antworten da ich dafür nicht freigeschalten bin aber werde mich dahin wenden dankeschön

  • hi,
    Kann man die Verarbeitung der akuellen 5800er Handys mit der Verarbeitung des Modells Nokia 5230 vergleichen ? In Bezug auf knarzen, etc ?


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanlo
    hi,
    Kann man die Verarbeitung der akuellen 5800er Handys mit der Verarbeitung des Modells Nokia 5230 vergleichen ? In Bezug auf knarzen, etc ?


    das 5800 ist definitiv wesentlich besser
    bzw hochwertiger verarbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    das 5800 ist definitiv wesentlich besser
    bzw hochwertiger verarbeitet.


    Kann ich nicht bestätigen - bei meinem 5800 ist das Display ein wenig schief eingesetzt worden.
    Ansonsten konnte ich keine Unterschiede bzgl. der Verarbeitung feststellen. Bei beiden gab es keine klappernden Schiebeschalter o.ä.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    das 5800 ist definitiv wesentlich besser
    bzw hochwertiger verarbeitet.


    Da gibts wohl Unterschiede, mein 5230 war perfekt verarbeitet und geknarzt hat es auch nicht, mein 5800 ist eigentlich auch gut verarbeitet,- es knarzt aber.


    Die Materialanmutung finde ich beim 5800 besser,- das liegt wohl auch am gummierten Akkudeckel.

  • Meines knarzt z.B. auch nicht, das meines Neffen knarzt dagegen ganz schön. Das sind halt Qualitätsschwankungen in der Produktion.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Danke für eure Einschätzungen. Ich find das 5230, welches ich grad hab ziemlich gut verarbeitet, mich würde aber schon das 5800 mit zusätzlichem Wlan und der etwas besseren Kamera reizen. Auf jeden Fall macht mir nun der Touchscreen zum ersten Mal Spass.


    Da muss das E72 wohl weichen...


    Danke und Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich aus meinem N 5800 wieder ein Telefon mache? Das Wählfeld in der Startansicht läßt sich nicht öffnen. Vermutlich habe ich irgendeine Verknüpfung unabsichtlich gelöscht oder verschoben oder so, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!