Beiträge von Cubing

    Re: Re: Achtung Spiele etc.!


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Die Spielen schon,aber spielen konntest du nicht mehr, da nach dem Update normalerweise alle Dateien auf C: gelöscht werden, ergo keine Icons für die spiele um sie zu starten.


    War bisher bei allen anderen S60 dich ich besitze auch so.
    Also müsstest du mir mal erklären wie o. woher die Icons kommen sollten,wenn nach dem update, Laufwerk C: wo die icons eigentlich hinterlegt werden, herkommen sollen.




    ...was soll ich da großartig erklären ;)?! Ist eine reine Tatsachenfeststellung. Ich habe im Ovistore in den Einstellungen "installieren auf Speicherkarte stehen". Trotz des Updates und dem danach durchgeführten Hardreset sind noch alle Spiele auf dem Handy incl. letzter Speicherstände (lassen natürlich auch spielen) und ich habe keine Daten wiederhergestellt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Schönes We,
    Cubing

    Achtung Spiele etc.!


    Also ich kann hier nur raten, eine komplette Sicherung vorher durchzuführen, denn alle Gratisgames etc. werden nach dem Anna-Update nicht im Store "als schon heruntergeladen" angezeigt, d.h. müßtest Ihr dann kaufen. Bei mir sind die Games aber erhalten geblieben, da ich alles auf der Speicherkarte installiert hatte. Das Installieren auf der Speicherkarte vor dem Update wäre also noch eine 2. Möglichkeit, um sicher zu gehen, dass alles erhalten bleibt!


    Grüße, Cubing

    Updateprobleme


    Guten Morgen alle zusammen!


    Hatte gestern auch massive Probleme und dachte zwischenzeitlich, dass war es jetzt mit dem Gerät. Da ich vorher eine Komplettsicherung durchgeführt habe, habe ich folgendes gemacht:


    1. nach dem grundlegenden Anna-Update über das Menü einen Totalreset durchgeführt
    2. Nach dem Neustart kamen dann direkt über das Gerät oder die Ovi-Suite alle weiteren Updates schnell und problemlos rein
    3. Daten wiederhergestellt
    4. Vorher hatte ich 120MB frei und eine Mixture aus neuen und alten Symbolen (da ist wohl wirklich was schiefgegangen), jetzt habe ich 145MB frei


    Das Gerät läuft nun einwandfrei. Alles drauf, Office, PDF, neues Social etc. Nur dieses schwarz auf schwarz Theme stört...Ich hoffe, dass hilft Euch weiter. Den anderen gebe ich den Tipp, 1 Woche zu warten und Nokia hat dann wohl alles wieder im Griff. Das hat Nerven gekostet gestern Nacht :)...


    Grüße, Cubing

    Kurze Frage an die "langjährigen" N8 Besitzer


    Hallo Leute!


    Habe hier zwei nagelneue N8 Geräte liegen, von denen hat das eine Gerät die Pr 1.1 und das andere die Pr 1.2. So wies es aussieht, würde ich gerne das Gerät mit der Pr 1.2 behalten.


    Beim Wischen über die Homescreens ist aber das Pr 1.1 Gerät deutlich schneller - Normales Verhalten der PR 1.2 oder liegt hier irgendetwas im Argen?


    Ich frage, weil mir das Gerät mit der Pr 1.2 beim Installieren eines Games aus dem Ovistores sich todinstalliert hat und das selbe bei der Aktualisierung der Applikation "Telefonsuche" passiert ist.


    Liegt hier möglicherweise ein Hardwaremangel vor, oder sollte ich mich entspannen und auf Anna warten, bis diese "Kleinigkeiten" weg sind...?


    Vielen Dank! Cubing

    @ Schakal


    Erstmal ein dickes Danke für Deine Hilfe. Schade, dass die Ard füre Podcasts dann wohl ein falsches Format benutzt...Theoretisch wäre es auch direkt über den Browser möglich, in dem man dann auf der Feeds-Seite die Videofiles einfach speichert. Aber das ist auf Dauer ziemlich nervig. Besten Dank für Deine Hilfe!


    Schönen Abend,
    Cubing