Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Kurze Frage an die "langjährigen" N8 Besitzer


    Hallo Leute!


    Habe hier zwei nagelneue N8 Geräte liegen, von denen hat das eine Gerät die Pr 1.1 und das andere die Pr 1.2. So wies es aussieht, würde ich gerne das Gerät mit der Pr 1.2 behalten.


    Beim Wischen über die Homescreens ist aber das Pr 1.1 Gerät deutlich schneller - Normales Verhalten der PR 1.2 oder liegt hier irgendetwas im Argen?


    Ich frage, weil mir das Gerät mit der Pr 1.2 beim Installieren eines Games aus dem Ovistores sich todinstalliert hat und das selbe bei der Aktualisierung der Applikation "Telefonsuche" passiert ist.


    Liegt hier möglicherweise ein Hardwaremangel vor, oder sollte ich mich entspannen und auf Anna warten, bis diese "Kleinigkeiten" weg sind...?


    Vielen Dank! Cubing

  • AFAIR gabs bei mir keine Unterschiede beim Wischen zwischn 1.1 und 1.2

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Komischerweise zeigt mir mein N8 noch kein Update des OVI Stores an. Ist es denn bereits für alle Productcodes veröffentlicht - oder gibt es hier viele, die es auch noch nicht haben?

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Komischerweise zeigt mir mein N8 noch kein Update des OVI Stores an. Ist es denn bereits für alle Productcodes veröffentlicht - oder gibt es hier viele, die es auch noch nicht haben?


    Bist du sicher, dass Ovi Store Updates überhaupt vom PC abhängig sind?
    Die Updates werden ja nicht über die übliche Firmware- bzw. App-Update-Funktion verteilt. Vielmehr werden diese Updates ja innerhalb der Store App zur Installation angeboten (beim Öffnen der App).
    Bei meinem N8 konnte ich das Update vor 2(?) Tagen schon installieren, wesentliche Änderungen konnte ich aber keine ausmachen. Alles genauso lahm und laggy wie vorher. :D

  • moin moin


    eine frage,gibt es eine homsgrin anzeige wo die witgets leuchtent angezeigt werden.
    habe bisher nix gefunden.


    ich meine so wie bei euern dvd oder radio anzeige.


    danke

    habe LRS na und

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Komischerweise zeigt mir mein N8 noch kein Update des OVI Stores an. Ist es denn bereits für alle Productcodes veröffentlicht - oder gibt es hier viele, die es auch noch nicht haben?


    Mal wieder ein völlig undurchschaubares Phänomen. Ich habe hier zwei N8, beide mit absolut identischem Softwarestand und gleichem Provider. Das mit dem PC 0599820 hat das Store-Update, das mit dem PC 0599913 hat es nicht. :confused:

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Deifie ja genau .



    dann eine andere frage,mein sohn hat endlich ausgelernt und bestanden. als belonung würde ich ihn gerne ein handy hollen. er hat das samsung weve2.


    ihn gefählt zwar das n 8 nur eben wegen ovi möchte er es nicht.
    gibt es ein ähnliches wie das n 8 bitte kein iphon.


    danke euch

    habe LRS na und

  • Was heisst "Wegen OVI"? Wegen OVI generell? Wenn er auf die App Spielerei steht, bleibt - wenn man kein iPhone mag - nur ein Android übrig. Frag ihn doch selbst, bei Handys als Geschenk für Jugendliche liegt man schnell daneben. Oder schenke einen Gutschein.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!