Beiträge von CenturionCard

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten



    Wie schon gesagt, es ist kein monetäres Problem, das im Raum steht. Die einmaligen Kosten für eine Lizenz könnten schon zusammengekratzt werden.
    Das Problem ist anders gelagert. Merlin, rajenske und Pineapple liegen da vollkommen richtig mit ihren Aussagen zu Hacks, Erweiterungen usw. Eine solche Unternehmung können maximal zwei Personen durchführen, und selbst die müssten äusserst eng zusammenarbeiten, idealerweise über Tage hinweg im selben Raum, und vor allem schon ein eingespieltes Team sein. Am besten macht man sowas aber sogar alleine. Und das bedeutet irrsinnigen Aufwand ohne irgendeine Garantie, dass es hintenraus passt. Und wenn es dann schiefgeht, ist die Kacke mal so richtig am Dampfen.


    Mit Verlaub, das ist Käse.


    Ich habe mich angeboten, und an Skills soll es nicht mangeln
    (hint: Ich habe u.A. jahrelang als Senior Software Engineer by Sony, XING AG und
    anderen Portalen gearbeitet, die ca. Faktor 100 an Usern und Beiträgen haben)


    Ich bleibe dabei: hier wird über cutting-edge Mobil-Geräte disktutiert mit einer 90er Jahre
    Software, die auf vielen Geräten einfach nur schrottig aussieht; das braucht man nicht schönreden,
    das wäre aus meiner Sicht ignorant.


    Jeder, wirklich jeder, der ein bisschen HTML kann, wird rot vor Scham bei so einem Quelltext


    siehe : Validator W3 www.telefon-treff.de


    941 Errors , das ist 'Irrsinn'.


    Hut zum Gruß
    CenturionCard

    Hallo,


    Telefon Treff befasst sich ja nun mit Smartphones und ein bisschen Tablets.


    Bin ich der Einzige, den es stört, dass TT so ein uraltes Tabellen-'Layout' benutzt
    und unterwegs am Smartphone einfach nicht nutzbar ist?


    Und dann noch FONT-Tags, ehrlich, das ist so fest 90er, einfach nur peinlich.


    Da ich nicht nur meckern will, biete ich mich gerne an, die mobile View zu
    entwickeln (ggf. ehrenamtlich).


    Falls ich den URL zur mobilen Version übersehen habe, bitte hier posten und den
    vorhergehenden Text ignorieren; danke.



    Hut zum Gruß,
    Centurion

    fiestaforever


    bei mir ist die Gesprächsqualität über Mobilfunk gut(Voda DE un 3 IT), über VoIP sogar sehr gut;


    Nur, seien wir mal ehrlich: man kann die Höhrerlautstärke nicht unter 15% drücken während des Gesprächs, das ist bei mancher Warteschleifenmusik immer noch zu laut und ich muss das Telefon wie in den 90ern vom Ohr weghalten.


    Und vor allem: das Anruf-Handling ist sehr amateurhaft gelöst (wenn man zu den 2 SIMs auch noch ein SIP-Konto nutzt, soll ja vorkommen), das kann jedes Alcatel 99X deutlich besser.

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    sind wir hier im Kindergarten? Das ist ein Diskussionsforum wo man seine Meinung sagen kann...


    nein, wir sind hier nicht im Kindergarten.


    Ich versuche aus diesem Thread Informationen hauptsächlich zur Display-Qualität zu bekommen (da ich das Tablet noch nirgendwo live sehen konnte) und lese auf den letzten 2 Seiten 3 Beiträge von dir wie diese

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Das Display ist einfach schlecht, wie kann man das diskutieren...


    wenn das eine Meinungsäußerung und keine Meinungsmache ist, dann lag ich wohl falsch.
    Sorry dafür. Aber McTristan, mit 10 Dienstjahren hättest du ja auch einfach mMn o.ä. schreiben können :)



    Hut zum Gruß,
    CenturionCard

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    OK, danke. Immerhin kürzer als beim Retina iPad.


    Hey, komm! Mein erstes Mobiltelefon hat 1994 auch 12Std. von 0 auf 100 gebraucht, aber nur 8Std. von 100 auf 0


    :);)

    Zitat

    Original geschrieben von Bizzmark
    Hab ich es überlesen, oder steht nirgends was zum Gewicht?


    Will von meinem Galaxy Nexus gerne auf WP8 wechseln und bis jetzt lag das Lumia 920 vorne, lediglich das Gewicht hat mich etwas abgeschreckt...


    Klick doch auf 'Specs', dann steht da:
    Weight: 130 grams with battery

    HTC 7 Pro


    Hallo,


    bei jedem Software-Update über Zune ändert sich die MAC-Adresse, warum ist das so?
    Ich kann dann jedes mal in 3 Routern die MAC-Filter editieren, na prima!


    Eine MAC-Adresse sollte sich nie ändern.


    Außerdem:
    warum ist mit Mango im Browser 'Suchen auf Seite' und 'Vorwärts' rausgeflogen?
    Oder mache ich einen Bedienfehler ?


    Centurion