IE nach Mango-Update
Hallo zusammen,
sind bei euch im Internet Explorer mit dem Mango-Update auch die beiden Kontext-Menüpunkte 'Vorwärts' und 'auf Seite suchen' verschwunden?
Wenn ja, warum?
Hut zum Gruß,
CeturionCard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IE nach Mango-Update
Hallo zusammen,
sind bei euch im Internet Explorer mit dem Mango-Update auch die beiden Kontext-Menüpunkte 'Vorwärts' und 'auf Seite suchen' verschwunden?
Wenn ja, warum?
Hut zum Gruß,
CeturionCard
Wann wird es für das LG E900 das Tethering-Update geben?
Re: IE nach Mango-Update
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CenturionCard
Hallo zusammen,
Wenn ja, warum?
Hut zum Gruß,
CeturionCard
Ja, sehr schade wie ich finde. Ich fand den IE vor Mango um einiges besser und nützlicher für meine Bedürfnisse.
Ich habe zu 90% über Tabs und Favoriten navigiert, wenn ich auf eine Seite wollte (wann will man schon direkt auf eine bestimmte Seite? Die auf welche ich weiß das ich will, habe ich sowieso als Favoriten abgespeichert) hab ich sie nicht eingetippt sondern einfach nach Ihr gesucht. Die Portrait Ansicht hätte so bleiben sollen wie sie war, die Landscape Ansicht hätte so sein können wie sie jetzt ist, nur mit einem Registerkarten und Favoriten Button neben dem Adressfeld, ist ja breit genug.
Leider haben die ihn nach Nutzungsdaten geändert, und die Nutzungsdaten stammen von den Leuten die nicht darauf kommen die Nutzungsdatensammlung in den Optionen auszuschalten, was eigentlich schon alles erklärt... :o
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Gab es schon vor ein paar Wochen.
Eine bitte:
Ich habe gerade dieses Bild hier gesehen:
http://www.flickr.com/photos/r…/in/set-72157628157155853
Kann jemand vielleicht mal die auf dem Gerät vorhandenen Wallpaper (auch inklusive diesem mit dem Weizen, den hellen Blumen usw) hochladen als rar Paket oder so? Ich habe meine versehentlich gelöscht.
Aktuell wurde das Samsung W bei Vodafone gelauncht; hat das einen anderen IE? Der sieht in den Videos anders, besser, aus.
Wird das Gerät hier im TT schon besprochen? Mir war es bis jetzt unbekannt....
Ja, das hat einen ganz anderen 'IE'. Einen Apple WebKit basierten. Das liegt daran das das Samsung Galaxy W ein Android Handy ist. ![]()
Falls du dagegen das Omnia W gemeint hast, nein, das ist alles genau gleich wie in jedem anderen Win 7.5 Gerät
Klar, meinte das Omnia W, aber du hast Recht, das Video mit dem Browser war das Galaxy W.
Peinlich, Peinlich..:-)
Hatte mich gefreut, weil das Omnia W ganz nett aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich kann die Frage beantworten: Das Update gibt es nur für die Vodafone FW. Warum auch immer.
Mit der neutralen FW oder der T-Mobile FW gibt es den Hotspot nicht.
ZitatMit der neutralen FW oder der T-Mobile FW gibt es den Hotspot nicht.
Das LG war ja bei der Telekom auch nicht im Programm. Das Omnia 7 hat mit T-Mobile FW auf jeden Fall Tethering dabei.
Warum sind die Preise für das Optimus 7 so hoch gegangen ? Bei Idealo über 300 ??
Gibt übrigens ein neues Update für das LG Optimus 7. Behebt einen Fehler bei E-Mails über Exchange 2003 (Einfügen des Originaltextes bei beantworten oder weiterleiten einer Nachricht) und eines Problems mit der Mailboxbenachrichtigung.
Betirebssystemversion: 7.10.7740.16
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!