Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Gibt übrigens ein neues Update für das LG Optimus 7. Behebt einen Fehler bei E-Mails über Exchange 2003 (Einfügen des Originaltextes bei beantworten oder weiterleiten einer Nachricht) und eines Problems mit der Mailboxbenachrichtigung.

Betirebssystemversion: 7.10.7740.16

Hallo,

seit wann gibt es das update?

Für Freitag habe ich einen Termin im Kalender. Wie kann ich den auf der Startseite
    in der Kachel Kalender anzeigen lassen?
    Oder geht das nur einen Tag vor dem Termin automatisch?

Ich würd das gerne so haben, daß mir die nächsten 1-2 Termine in der Kachel anzeigt,
    nicht ert einen Tag vorher.

Weiß jemand wie das geht?

mfg

• Ich fürchte, das geht nicht. Vorgesehen ist mMn, dass der nächste (und nur der nächste) Termin in der KAchel angezeigt wird, und das auch nur einen Tag vorher. Ob es genau 24 Stunden sind weiß ich nicht, aber viel mehr werden es wenn nicht sein.

Honor 8

• Hallo,

kennt jemand eine App – oder vielleicht geht es auch ohne – mit der man Screenshots erstellen kann?

Vielen Dank!

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    kennt jemand eine App – oder vielleicht geht es auch ohne – mit der man Screenshots erstellen kann?

Das geht noch nicht, weder mit App oder ohne. Steht aber ziemlich weit oben auf der Wunschliste der User, ich könnte mir vorstellen, dass es mit Tango kommt. Sorry, wenn ich dir damit aber jetzt nicht helfen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Das geht noch nicht, weder mit App oder ohne. Steht aber ziemlich weit oben auf der Wunschliste der User, ich könnte mir vorstellen, dass es mit Tango kommt. Sorry, wenn ich dir damit aber jetzt nicht helfen konnte.

Vielen Dank für Deine Antwort! Brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, bist ja nicht der Chefprogrammierer von Microsoft ;)

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von rehauge
    Mit nem (offiziellen) Jailbreak und dem App Screen Capturer (beta) soll es funktionieren...

Vielen Dank für die Antwort, ich weiß zwar nicht wie aufwändig der Jailbreak unter Windows Mobile ist, aber soooo dringend brauche ich die Screenshots auch nicht.

Wie machen denn die Entwickler aus dem Market ihre Screenshots? Die werden ja kaum ihr Handy mit einer Digiknipse abfotografieren ;)

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!