-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
Ein Betriebssystem bei dem es noch nicht mal möglich ist, dem Gerät eine feste IP zu vergeben, dass ist ein absolutes NoGo, dass kann jedes andere LowBudget Gerät mit WLAN und anderem OS.
Hätte ich das vorher gewusst, würde mein Omnia 7 nicht in der Ecke liegen und verstauben... :mad:
Hmm, in 99% der Fälle kann man da eine IP-Reservation am Router anhand der MAC-Adresse des WP7-Phones machen...
Hut zum Gruß,
Centurion
-
Re: t9
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
also t9 iss ja mal lausssig.. kommt ja nicht mal mit elementar.worte klar..keine slang ausdrücke-vermisse auch das anbieten verschiedener worte. kenne das von samsung- wo dir bis zu 5 worte angeboten werden ,falls vorhanden... das nervt jedes mal den urschleim diesen wörterbuch beizubringen.......einige sachen ändern sich wohl nie bei nokia.
Alda!!
Lerne erstmal im richtigen Leben korrektes Schreiben;
ist ja eine Unverschämtheit, was du dem geneigten Leser für einen verbalen Rotz zumutest.
Hut zum Gruß
-
Browser Zoom
Nur mal eine kurze Frage zum Browser:
was ist so schwierig daran, sich die Zoom-Stufe (zumindest innerhalb einer Domain) zu merken:
Wenn ich TT auf Seite 1 ranzoome und dann auf Seite 2 klicke, wird alles wieder superklein angezeigt -> jedesmal wiede neu ranzoomen.
Selbst der Desktop-IE kann sich den zoom level merken!
Habe ich eine Einstellung übersehen?
Hut zum Gruß,
Centurion
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe nun auch einen E5 seit knapp ner Woche. Zufrieden bin ich nicht wirklich. Das WLAN geht nicht mal durch eine Wand durch. Hat das WLAN bei euch auch so eine schlechte Reichweite? Zugute halten muss man dem E5 den guten Datendurchsatz in EDGE. Hier schafft er regelmäßig 230k. Meine E176, E1762, E160 kommen nie über 140k.
Vodafrank,
du hast den use-case für das Gerät nicht verstanden;
es ist ein _mobiler_ Hotspot, also für unterwegs.
Unterwegs gibt es keine Wände.
Ich vermute, du verwendest es stationär, dafür gibt es andere Lösungen.
(zB. WLAN-Router mit Surf-Stick Anbindung)
Schick' es bitte wieder zurück.
Hut zum Gruß,
Centurion
-
Hi Gl05e,
ich habe im Hauptmenü auf Einstellungen -> Bluetooth -> Telefon
das Milestone ausgewählt, mit dem iDrive draufgedrückt und 'Gerät entfernen' gewählt. (mein PKW kann sich leider nur 4 Handys merken :x] )
Danach neu gekoppelt und seitdem verbindet es innerhalb von 5 Sek. automatisch und ich habe alle Kontakte im Navi-Screen.
Hut zum Gruß,
Centurion
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Kann ich dir leider nicht sagen.
Habe darauf keine Einsicht, habe nur eine Sonderinfo von der Zentrale erhalten gestern Abend, dass das Wave nur 241€ kostet, weil es ein warscheinlich Schreibfehler war, aber o2 die Kunden nicht enttäuschen möchte, beißen sie in den sauren Apfel und machen Verlust.
Ab dem 16.06.2010 wieder normal 389€!
MfG
Mit Verlaub, glaubst du eigentlich selbst, was du schreibst?
Derselbe 'Schreibfehler' ist wohl beim Sony Elm auch passiert,
es kostet 241,- statt 139,- im Laden um die Ecke? Wow.
Schreibfehler, dass ich nicht lache.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das Handy klingelt sich damit quasi selbst an. Es täuscht einen Anruf vor, den du dann auch annehmen kannst. Du sprichst dann sozusagen ins Leere ohne das dir irgendwelche Kosten entstehen. Die Funktion ist z. B. ganz nützlich wenn du aus irgendwelchen Gesprächen 'nen Abflug machen möchtest 
Ich hab sie bisher aber noch nie wirklich gebraucht.
Ach ja?
Und was passiert, wenn während des Vortäuschens ein echter Anruf reinkommt? Trommelfell adé ? 
Oder sind während eines Fake-Calls eingehende Anrufe blockiert...hmm
Fragen über Fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei der 2.0.1 reagiert der Touchscreen beim Browsen leider zeitweise sehr schlecht. Beim Scrollen und beim Anklicken. Ist das mit der 2.1 behoben?
yep - war bei mir auch so (freies Gerät) ist mit 2.1 komplett weg und sehr flüssig!
Hut zum Gruß
Centurion
-
Also, wenn es genau diese Auflösung sein soll, gibt es nur Handbremse.
http://handbrake.fr/downloads.php (für Windows natürlich GUI Variante downloaden :] )
Ist eine ziemlich gute Open-Source Lösung.
Hut zum Gruß,
Centurion
-
Hallo juhun,
danke für die Bestätigung.
Juhu, bei mir funktioniert es nach dem Update auf 2.01 wieder!
Ich habe nach dem Update das Telefon aus dem BMW entfernt und im Milestone die Kopplung mit
der FSE gelöscht (im Bluetooth-Menü longpress auf 'BMW 12345' -> Pairing aufheben).
Danach alles frisch neu ge-paired; beim 1. Mal hat der Datentransfer ca. 5 Minuten gedauert, aber
seitdem funktioniert das automatische Koppeln und Adressbuch-Übertragen einwandfrei.
Gruß,
Centurion