Beiträge von Firestorm99

Hallo

Also ich habe das Gerät schon allein wegen der Optik gekauft. Wenn ich hier die beiden nebeneinander liegen habe, möchte ich auf keinen Fall mehr zurück zum 3GS.

Vor dem 4er hatte ich natürlich auch andere Geräte hier und da mal zur Ansicht bestellt. Diese Geräte (ich nenne jetzt keine Namen aber es waren WinMobile und Android Geräte) haben gegen das 3GS keinen Stich gesehen und gingen wieder zurück.

Jetzt bin ich froh endlich ein Gerät zu haben welches ich (optisch) besser finde und mein 3GS ersetzt, so langsam war ich es auch leid.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich möchte mein Ipad 32GB WLAN verkaufen. Das Gerät stammt aus den USA. Rechnung vom Applestore ist vorhanden.

Sämliches Originalzubehör ist natürlich dabei. Zusätzlich gibt es noch eine weiße Neopren Reißverschluss Tasche für den Schutz.

Das Gerät hat überhaupt keine Gebrauchsspuren und keine defekten Pixel. Weder vorne, hinten noch an den Seiten sind irgendwelche Kratzer oder ähnliches zu erkennen.

Preislich kann man sich bei 550€ incl. versicherten Versand treffen. Eine Abholung in Braunschweig und Umgebung ist natürlich auch möglich.

Rückfragen bitte per PM

gruss
    Torsten

Hallo

Ich verkaufe meinen HD2 den ich so gut wie nicht nutze.
    Das Gerät ist aus Februar von T-Mobile und hat die 1.72 Firmware Version.

Geliefert wird alles was dabei war. Artikelstandort ist Braunschweig.
    Abholung ist genauso möglich wie eine normale Überweisung mit anschließendem Versand.

Fragen bitte entweder per PM oder an Torsten.Tennhard@gmx.de

Preislich wird man sich bei 375 Euro incl. Versand treffen können.

Akku

Hallo

Am Samstag Abend um 23 Uhr Desire in den Flugmodus versetzt und vorher alle aktiven Anwendungen beenden. Der Akku hatte zu diesem Zeitpunkt noch 32 Prozent. Heute Morgen um 10 Uhr noch genau 8 Prozent. Jetzt frage ich mich wo zum Teufel ist der Saft hin ? Wenn ich das Spiel beim 3GS mache verliere ich zwschen 3-5 Prozent was für mich in Ordnung geht. Jemand ne Idee ?

gruss

Zitat

Original geschrieben von yeahtyeaht
    und wie sieht es mit dem bildschirm aus? sieht man unter der sonne wirklich nichts? fliege im sommer in die türkei und wenn ich dann nix erkenne wäre das ncith so gut :D

Hallo, also das man nichts sieht ist falsch. Wenn mann die Helligkeit auf maximal stellt, die Spiegelungen im Griff hat und in den Schatten geht erkennt man schon noch was. Wenn man ein 3GS oder Pre daneben liegen hat sind es kleine Welten. Ich schätze mal das es an der Displaytechnik liegt. Wenn die Möglichkeit bestehen würde die Helligkeit um ca 3 Stufen zu erhöhen wäre es auf gleicher Höhe mit den von mir vorher genannten Geräten. So ist es aber wie bei dem Legend auch, für mich draussen an einem sonnigen Tag eindeutig zu dunkel. Drinnen wirklich toll aber draussen nicht so.

gruss

Hallo

Verkaufe ein schwarzes Apple Iphone 3GS mit 32GB von T-Mobile Deutschland. Der Lieferschein vom 28.09.09 ist natürlich vorhanden.

Optisch und technisch ist das Gerät einwandfrei. Es existieren auch keine Pixelfehler oder andere unschöne Dinge

ALTES BOOTROM
    FIRMWARE 3.1.2

Ein Jailbreak ist mit Blackrain möglich. Da es sich um das alte Bootrom handelt kann das Gerät auch ausgeschaltet werden ohne es im Anschluss wieder entsperren zu müssen. Bei den aktuellen Bootroms muss man das jedesmal wiederholen.

Lieferumfang:

* OVP
    * Neues Apple Iphone 3GS 32GB schwarz
    * Apple Kopfhörer
    * USB-Kabel
    * Netzteil
    * Dokumentation
    * Tool zum Auswerfen der Sim-Karte
    * Lieferschein vom 28.09.09

Zusätzlich gibt es noch zwei Hartschalen in silber und schwarz für die Rückseite (es sind die Schalen von T-Mobile).

VB Preis liegt bei 550 Euro incl. Versand

Für Fragen stehe ich per Mail an Torsten.Tennhard@gmx.de oder per ICQ: 922673 zur Verfügung

gruss
    Torsten

Kurzer Schatten und Sonnenlich vergleich

Hallo nochmal,

Ich habe gerade mal bei blauem Himmel in der Sonne und im Schatten bei dem Palm Pre, dem Iphone 3Gs und dem Legend die Helligkeit des Display auf maximal gestellt und die Ablesbarkeit begutachtet.

Das Palm und das 3Gs habe da sehr leicht die Nase vor dem Legend. Der Kontrast und die Helligkeit ist besser. In Innenräumen ist es komplett andersrum. Da das Legend die beiden Geräte ablösen sollte und der Sommer ansteht überlege ich es mir eventuell nochmal mit meiner Entscheidung.

Eine Kleinigkeit noch die mich etwas stört. Die Reinigung des Display ist beim Pre und 3GS deutlich einfacher. Einmal drüber wischen und das Display ist wieder klar. Beim Legend genügt das nicht, es sei denn man nimmt ein Brillenputztuch oder etwas ähnliches.

Bei diesen Punkten, die vielleicht für den einen oder anderen Interessant sind, liegt das Legend zwar hinten aber ob das eine Rolle spielt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Der Rest was die Verarbeitung, Haptik, Bedienung u.v.m betrifft finde ich das Gerät super.

gruss und Frohe Ostern

Zitat

Original geschrieben von billabong84
      Firestorm:
    das vodafone branding hat schon vorteile..
    ok, die start-ani. wayne??
    - die 2 apps, weg damit und fertig.

dafür wie es aussieht ota updates und ne 8gb karte.. nehme ich gerne für 80 tacken weniger

Jo jeder wie er halt will, ich würde mir persönlich halt nie ein Gerät mit Branding kaufen. Aber wenn es in diesem Falls aufgrund des niedrigen Preises und der größeren Speicherkarte einen Vorteil für dich hat dann bitte. Bezüglich neuen Updates, Firmaware Versionen und dergleichen ist das aber nicht mein Fall.
    Aber jedem halt das seine.

gruss

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    So, ich habe mein Legend nun auch erhalten.. sehr schickes Teil wie ich finde!

Mir ist eins aufgefallen, ist das bei Euren Phones auch so? Wenn ich das Telefon auf eine Unterlage lege und nicht das Gehäuse berühre, dann funktioniert der Touchscreen fast überhaupt nicht. Ist mir heut morgen beim rumspielen aufgefallen. Berührt man mit einem Finger das Gehäuse oder nimmt das Phone in die Hand funktioniert der Screen wunderbar.

Sorry aber bei mir ist das definitiv nicht so. Es ist vollkommen egal ob ich das Gerät in der Hand halte oder aber auf dem Tisch liegen habe und dann den Bildschirm bediene.
    Ich muss aber schon sagen, wer hält denn bitte das Telefon beim bedienen nicht in der Hand ????