Ipad2 Thread


  • Die Einzige Variante, die relativ nah an den Apple Store Stand heranreicht ist die Folgende:


    iPad Stand


    Schaut auch recht nett aus oder?!



    Nur eine Frage der Zeit bis es hier die ersten Reseller dafür gibt ;)

  • Und was genau bringt dieser Stand :confused: Das Teil hebt das Ipad nur etwas an zum schreiben? Die meisten anderen Stands können das auch und noch die TV Funktion dazu.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das liegt vielleicht daran, dass der Player noch nicht für das iPad 2 optimiert wurde. Ich selber nutze den Buzz Player (HD) auf iPad 2 und iPhone 4 und habe (zumindest mit XViD/DivX/FLV) bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Werde ihr jetzt mal mit einem MKV testen und berichten.


    Manchmal reicht es übrigens schon, kurz zu pausieren und neu zu starten, dann könnte der Film wieder im Sync sein.



    Hallo, ich habe die Tests mit mkv Dateien bereits hinter mir und alle gängigen Player ausprobiert. Leider werden 720p Dateien genauso wenig ruckelfrei abgespielt wie auf dem iPad1. Natürlich ist es schneller geworden aber es macht keinen Spass. Außerdem laufen Bild und Ton nich wirklich synchron. Mann kommt also noch immer nicht um eine Konvertierung rum. Ich habe übrigens die verschiedensten Serien, Filme und andere Videos getestet, leider war das Ergebnis immer negativ.


    Gruß

  • Hi,


    fairerweise muß man aber auch sagen, daß kein Playerhersteller bisher seine Produkte an den Dual Core angepasst hat, somit sollte es eigentlich klar sein, daß es (egal mit welchem) ruckelt. Plex war jetzt der erste, der ein Update NACH erscheinen des Ipad2 gebracht hat. Daher wäre es super, wenn es jemand testen könnte, sofern er den Player jemand nutzt. Sonst heißt es wohl warten und hoffen, daß sich bald etwas tut.

    Gruß Placebo

  • Zitat

    Original geschrieben von placebo
    Hi,


    fairerweise muß man aber auch sagen, daß kein Playerhersteller bisher seine Produkte an den Dual Core angepasst hat, somit sollte es eigentlich klar sein, daß es (egal mit welchem) ruckelt. Plex war jetzt der erste, der ein Update NACH erscheinen des Ipad2 gebracht hat. Daher wäre es super, wenn es jemand testen könnte, sofern er den Player jemand nutzt. Sonst heißt es wohl warten und hoffen, daß sich bald etwas tut.


    Hallo, wer oder was ist ein Plex ?


    Es wird aber auch nur indirekt an der Leistung des iPads liegen.
    Es fehlt einfach an der Implementierung der Codecs. Wenn Apple die direkt unterstützen würde, wäre das Problem kein Problem. Dazu wird es aber sicher nicht kommen sonst wäre es unter dem iPad 1 schon möglich gewesen keine "Ruckelorgie" zu erleben.


    Aber wie dem auch sei, ich bin sicher einer der Ersten der sich darüber freuen würde, wenn es durch die Optimierung von "Abspielsoftware" zu einem guten Ergebnis kommt.

  • Plex ist ein Player für MAc, aber auch für IOS Geräte. Schau einfach mal im Appstore. ;)

    Gruß Placebo

  • Zitat

    Original geschrieben von placebo
    Plex ist ein Player für MAc, aber auch für IOS Geräte. Schau einfach mal im Appstore. ;)


    Hallo, das ist ein Streaming Client für einen Media Server aber keine autarke Abspielsoftware.

  • Hat einer von Euch auch Probleme mit dem Laustprecher ?


    Meiner "kratzt" sehr stark bei lauter Wiedergabe zb. bei Fussballmoderationen der Sky App.,
    aber auch bei youtube videos. Bei sprachlastigen Wiedergaben fällt das in meinem Fall extrem auf.
    Kann mir nicht vorstellen das das normal ist.
    Vielleicht kann das jemand bestätigen oder eben nicht, was dann ein Grund für mich wäre mein iPad2(16gb Wifi) zu tauschen.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    Hat einer von Euch auch Probleme mit dem Laustprecher ?


    Meiner "kratzt" sehr stark bei lauter Wiedergabe zb. bei Fussballmoderationen der Sky App.,
    aber auch bei youtube videos. Bei sprachlastigen Wiedergaben fällt das in meinem Fall extrem auf.
    Kann mir nicht vorstellen das das normal ist.
    Vielleicht kann das jemand bestätigen oder eben nicht, was dann ein Grund für mich wäre mein iPad2(16gb Wifi) zu tauschen.


    Hallo, ich kann bei mir kein Kratzen feststellen. Youtube Videos, Hörspiele oder andere Dinge laufen einwandfrei.
    Ist wohl leider ein Fall für Apple.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!