hallo
so habe mir ein weisses ipad 2 gakauft. nun meine frage das mit der silberne rückseite ist scheisse, wie bekomme ich das ipad2 komplett weiss. Gibt es cover für hinten welchen richtig weiss ist oder was ähnliches??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
so habe mir ein weisses ipad 2 gakauft. nun meine frage das mit der silberne rückseite ist scheisse, wie bekomme ich das ipad2 komplett weiss. Gibt es cover für hinten welchen richtig weiss ist oder was ähnliches??
Ich lese immer "scheisse"...
Wie wäre es, wenn du z.B. bei Amazon "iPad 2 cover weiss" eingibst?
Funktioniert so auch mit google, ebay u.v.a.
:cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nr.6
hallo
ich habe da mal eine fragen an die ipad besitzer.
Was ist es das euch so an eine ipad fasziniert. Es ist doch nicht anderes als ein grosser ipod touch!?
Ich selber habe ein iphone 4 einen macbook 13 und bin total von apple überzeugt.
DAs neue würde ich mir auch kaufen aber irgndwie sprink der funke nicht wirklich über.
Für mich ist es eben nur ein grosser ipod touch mehr nicht.
Was sagt ihr dazu. Was macht ein ipad zu besonders???
Wenn Du keinen Grund siehst es zu kaufen freu Dich und spar das Geld! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Ich denke sie weiss was gemeint ist
Nein. Leider so ganz Versteh ich das nicht. Wo ist die Unterscheidung?
Und wie kauft man die Apps? über I-Tunes?
Und ist das der Shop für die Apps?
Da wird doch auch Musik verkauft?
Da gibt es doch auch diese Cashkarten für den Musik-Shop?
Kann ich damit auch die Apps kaufen oder nur Musik?
Sorry, das Verwirrt mich doch :o
Sorry Doppelpost
*heute nicht mein tag ist*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lady X
Nein. Leider so ganz Versteh ich das nicht. Wo ist die Unterscheidung? Edit: das habe ich eben doch Verstanden.
Und wie kauft man die Apps? über I-Tunes, geht das auch irgendwie über die Handyrechnung?
Und ist das der Shop für die Apps?
Da wird doch auch Musik verkauft?
Da gibt es doch auch diese Cashkarten für den Musik-Shop (Handyrechnung wäre mir lieber)?
Kann ich damit auch die Apps kaufen oder nur Musik?
Sorry, das Verwirrt mich doch :o
gibt es eigentlich auch harte back cover in weiss oder nut die aus silikon?
ZitatDa gibt es doch auch diese Cashkarten für den Musik-Shop? Kann ich damit auch die Apps kaufen oder nur Musik?
Ja mit den I-tunes Karten lädt man sein Guthaben auf und damit kann man Musik,Apps oder E-Books kaufen, so kaufe ich es zumindest immer. Man kann aber auch mit Kreditkarte bezahlen, das hat aber den kleinen Nachteil dass man über Kreditkarte keinen Rabatt bekommt und diese I-tunes karten werden sehr oft in Rabatt Aktionen angeboten z.B 25Euro Karte für 20Euro oder 50Euro Karte für 40 Euro und sowas, es lohnt sich also mehr.
Die Apps kauft man im Appstore und die Musik bei I-tunes und die Bücher in dieser E-Book App
Leute. Vielleicht ist es hier ja verkehrt. Aber kennt jemand die ausgestellten runden ständer aus Plexiglas mit obigem Gummirand wo die ausgestellten ipads drauf liegen zb bei Saturn oder Media Markt? Kann man die wo kaufen? Weis nicht wonach ich suchen soll.
Jemand ne Idee?
Thema hatten wir schon mal. Sind leider eine Sonderanfertigung für Apple.
Und leider verklebt oder anderweitig gesichert :cool:
Hat jemand schon Plex für das neue Ipad2 getestet bzgl 1080p MKVs usw? Gab gestern glaube ich ein neues Update.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!