...puhhh...da bin ich aber froh. Mit ihm hatte ich mich noch nicht angelegt. immer gut zu wissen, wer hier in der Nähe wohnt. ![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...puhhh...da bin ich aber froh. Mit ihm hatte ich mich noch nicht angelegt. immer gut zu wissen, wer hier in der Nähe wohnt. ![]()
Stefan
Haben wir dazu nicht schon einen thread?...
![]()
Servus,
Das war nicht "er" bzw. ich - sondern "sie", also EricssonFreakine ...
Sie fährt nämlich im Gegensatz zu mir anständig. Übrigens wohnen wir als Exilschwaben nicht in Bahlingen, sondern in EM zwecks Studium in Freiburg ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Haben wir dazu nicht schon einen thread?...![]()
Ja.
Und nu?
Asche auf mein Haupt.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Servus,
Das war nicht "er" bzw. ich - sondern "sie", also EricssonFreakine ...
![]()
Sie fährt nämlich im Gegensatz zu mir anständig. Übrigens wohnen wir als Exilschwaben nicht in Bahlingen, sondern in EM zwecks Studium in Freiburg
Gruß ///Freak
Ahja - Frau am Steuer. Das erklärt einiges. Fährt sie immer derart in Schlangenlinien? ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Asche auf mein Haupt.
Oh, das ist nicht nötig. ![]()
Ich wollte eigentlich nur eine Zusammenlegung vorschlagen...
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Oh, das ist nicht nötig.
Ich wollte eigentlich nur eine Zusammenlegung vorschlagen...
Was hat ein Plausch unter lokalen TT-Größen denn mit diesem anderen Thread zu tun? ![]()
Stefan
Ich dachte einfach, es wäre schön, nur einen TT-Auto-Aufkleber thread zu haben. Ich halte nämlich gerne danach Ausschau.
Gut, dieser hier ist Deiner. ![]()
OK - mir war der andere Thread nicht bekannt. Von mir aus können beide zusammengeschoben und archiviert werden.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
...mit "bei Freiburg" meinst du aber hoffentlich nicht Bahlingen,
aus dessen Richtung er gekommen ist... (Das wäre eine Beleidigung für Freiburg...:D)
Moooooment mal... :eek:
Ich hoffe doch, ihr meint wirklich Bahlingen, und nicht etwa Balingen.
Denn wer auch nur ein schlechtes Wort über das kulturelle Herz Schwabens verliert... *FingerZeig*
P.S: Von Badenern distanzieren wir uns übrigens ausdrücklich. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!