Erster Aufkleber auf freier Wildbahn gesehen! :D

• Zitat

Original geschrieben von FordP

Aus welchem Autotyp/Farbe würde er den winken?
    Und: Richtung Heide oder Richtung Hamburg? :D

Am Wochenende ist es eine Benz schleuder mit einem Taxi Schild oben drauf, und in der Woche ein Mazda MX-5 in silber.

Beide Auto´s natürlich mit PI-Kennzeichen :)

Edit: Morgens aus Richtung HH nach Elmshorn Town City, und Abends wieder zurück.
    Und gelegentlich mal RIchtung Heide wenn ich meinem Kumpel besuche.

Gruß Ben

• Dann schliesse ich mich mal hier an, und frage:

gibt es einen fahrenden TT Aufkleber auf der A3 zw. Montabaur & Bonner Kreuz? :)

Würd mich doch mal interessieren! ^^

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Würd mich doch mal interessieren!

Moin. :)
    Wenn Du möchtest, daß auf der A3 ein TT-Aufkleber zu sehen ist, warum pappst Du nicht einen auf Deine Schüssel? ;)
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Da im TT-Logo dafür kein Platz war ..........

hier nochmal mein 'Eindruck' wie TT bekannt gemacht wird. ;)

• Gelber TT-Punto: Gesichtet im tiefsten Südwesten...

...da fahre ich doch heute Abend gegen 18:30 Uhr gemütlich von Freiburg nach (kennt sowieso hier niemand) Teningen um mein Mütterli zu besuchen.

Auf der Verbindungsstrasse von der Autobahn aus, fällt mir nach dem Kreisel plötzlich ein gelber Fiat Punto (schönes Auto) mit Heilbronner Kennzeichen auf, welcher doch tatsächlich in der 70er-Zone 70 km/h fährt. (Dabei fährt dort jeder min. 100) Als ich gerade zum überholen ansetzen wollte, fällt mir links auf dem Heck ein TT-Aufkleber und rechts die Aufschrift "Siemens Mobile" auf. Voller Ehrfürcht bin ich dann doch hinterhergezuckelt.

Da ich jetzt schon so viel über das Auto weiss, würde mich interessieren, welcher TT´ler sich hier ins tiefste Badnerland traut... :D

Ich hoffe doch, dass ich fahrender Weise nicht zu aufdringlich geworden bin - habe hier schliesslich einen Ruf zu verlieren... :D

Stefan

• Es ist ein hier wohlbekanntes TT-Mitglied, das aus dem Raum HN stammt, aber hier bei Freiburg wohnt.

Tip: Der Siemens-Mobile-Aufkleber läßt nicht auf den TT-Nickname schließen ;)

Gruß, handy-andy

• ...mit "bei Freiburg" meinst du aber hoffentlich nicht Bahlingen, aus dessen Richtung er gekommen ist... (Das wäre eine Beleidigung für Freiburg...:D)

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!