MC VF50 Student, V3i, W800i, S88, K750i, D820, N7370, N6111, N6230i+PS2 : 0,- €, AG 0

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

der Anbieter hat das 6230i rausgenommen und gegen das Siemens A70&Xbox-Core ersetzt.

Viele Grüsse
    Christian

scHADE:::::::

• Hallo,

Das 6230i+PS2 Angebot ist nur aus Platzgründen rausgenommen worden. Für eine Bestellung einfach diese Kombination handschriftlich auf den Unterlagen vermerken und das andere eben durchstreichen.

Ob generell auch 2 Verträge gehen, kann ich versuchen herauszufinden. Trotzdem könnte später der 2. Vertrag aus Bonitäts- oder anderen Gründen seitens MC bei Einreichung immer noch abgelehnt werden.

Viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Hallo,
    wieviele MC Verträge kann ich als Student maximal abschliessen?

LG

Hallo,

MC gibt derzeit wohl auch nur 1 Student pro Person, so Herr Renz, der für mich bei MC nachgefragt hat.

Viele Grüße
    Christian

• Zitat

Hallo,

Das 6230i+PS2 Angebot ist nur aus Platzgründen rausgenommen worden. Für eine Bestellung einfach diese Kombination handschriftlich auf den Unterlagen vermerken und das andere eben durchstreichen.
    Christian

das heisst ich wähle erst ein anderes vertragshandy (beispielsweise siemens+xbox) und vermerke anschließend auf dem vertrag "nokia+ps2" ???

das trift ja dann aber nur zu, sofern ich den vertrag nicht online ausfülle, sondern die unterlagen per post mir zuschicken lasse...oder ????

• Hallo,

ich habe noch viele weitere MC Vodafone50 Student-Angebote eigearbeitet, vieles mit Auszahlung.

AG fällt dort an, ausserdem gibt es dort keinen tt-Bonus mehr

zu den Angeboten

In einigen Fällen (z.B EF81) kann die Bestellung über den Link im 1. Posting günstiger sein. Ist halt von unterschiedlichen Lieferanten.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Hallo,

ich habe noch viele weitere MC Vodafone50 Student-Angebote eigearbeitet, vieles mit Auszahlung.

auf Wunsch habe ich nun auch das Motorola V3 pink und das V3 Naomi Campbell Edition mit aufgenommen.

Vom V3 Naomi Campbell Edition sind derzeit noch 20 Geräte auf Lager. Auszahlung mit dem MC Vodafone Student 50 24 Monatsvertrag 35 Euro. AG fällt an, Lieferung versandkostenfrei.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!