E-Mail aufs Handy?? Wie geht das?

• Hi!!

Also, ich möchte gern wissen, wie ich es schaffe, dass meine E-Mails von Hotmail,GMX, usw. ans handy (Nokia N70) gesendet werde?
    Bis vor 1 monat gabs bei ONE (österreichisches Mobilfunknetz) einen sehr netten E-Mail service. Der kunde nimmt mit dem SettingWizzard die nötigen einstellungen vor und erstellt bei ONE einen eigenen E-Mail Account (zB: xyz@onemail.at) und bekommt dann seine E-Mails (mit anhängen usw..) bequem aufs Handy! Nur leider wurde aus irgendeinem Grund dieser Service eingestellt :mad: , wass ich zu tiefst bedauere, denn nun steh ich vor einem Problem..
    Ich habe keine Ahnung :confused: woher ich die nötigen daten zu manuelen erstellen einer mail box (push-mail glaub ich heißt das..) herbekomme? Auf dem gebiet hab ich leider zu wenig ahnung..
    Kann mir da bitte wer weiterhelfen?? Da wer ich euch sehr dankbar!!!

Lg Mike

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!