Zweite liga ist meiner Meinung nicht dabei! Es wird aber wieder unzählige Updates geben, wie jedes Jahr! Dann ist auch die 2.Liga dabei!
Nur so, es kreist schon im inet rum so is nich!
Offizieller Termin ist soweit ich weiß der 30.11!
Die Demo hat mich aber leider ein wenig enttäuscht!
Aber wer schon 8 Jahre Fifa treu is, wird es wohl auch wieder ohne ende zocken! In dem sinne ...Viel Spaß bei Tore schießen! :top:
FIFA 2003 wer hats schon ?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NY-Kani
nein für die x box erscheint es wahrscheinlich am 4.11quelle amazon.de
gruß
NY-Kani
Danke für die Info

-
ich hab mir nun fifa 2003 geholt und ich sage nur :top: es ist das beste fifa aller zeiten
was mich aber enttäuscht das wieder keine halle dabei ist und kein training ( üben von elfmetern und freistößen).
was weiterhin fehlt ist die 2 liga
aber wieso steht lehmann im tor der deutschen nationalmannschaft ??
:flop: und olli ist garnicht dabei die haben doch einen :apaul:aber ansonsten :top:
gruß NY-Kani
-
Zitat
aber wieso steht lehmann im tor der deutschen nationalmannschaft ??
:flop: und olli ist garnicht dabei die haben doch einen :apaul:.... weil Oliver Kahn gegen ea-sports geklagt hat, dass er in Fifa WM 2002 zu gut zu erkennen sei.
Deshalb haben die ihn wohl in Fifa2003 gar nicht mehr eingebaut ... wer ist denn nun bei Bayern im Tor?! :confused:Gruß,
Chris -
das wundert mich eben bei bayern steht olli im tor aber die aufstellungen von allen nationalmannschaften sind :flop: ich kanns nicht sicher sagen aber bei brasilien spielt ronaldo nicht (vielleicht auf der ersatzbank) aber nicht von anfang an :flop:
-
Zitat
aber bei brasilien spielt ronaldo nicht (vielleicht auf der ersatzbank) aber nicht von anfang an :flop:Das war doch schon immer so!
Ronaldo macht Werbung für ein anderes Fussball PC Spiel!
Deswegen gibt es meist Spieler bei Brasilien, die dann Nr. 9 oder Nr.11 oder Nr.10 heißen ... weil die Spieler, die eigentlich diese Nummern tragen, für andere Spiele Werbung machen.Wie siehts mit einem Editor aus?!
Kann man die Spieler und Trikots wenigstens bearbeiten?!Gruß,
Chris -
da hab ich noch garnicht geschaut :eek: aber es stehen nun die rückennummern auf den trikots incl name sieht echt super aus ! mein lieblingsspieler ist bei real und heißt ronaldo .... diese mannschaft einfach nur weltklasse und bayern ist echt so schlecht wie in der realität leverkusen ist mittel und dortmund :top:
holst es dir auch ?
-
Zitat
holst es dir auch ?100%ig !

Ich hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich mir bisher jedes Fifa geholt habe, bis auf die EM2000 Version, ... das find ich nicht so prickelnd!Freu mich echt auf das Spiel!
Gruß,
Chris -
musst aber aufpassen !!!
der saturn verlangt 50 euro
und der media markt 44 euro !!
kaufs bei saturn

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!