Beiträge von aphyx

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Danke für die Info mausi, aber kannst Du den anderen Teil der Frage bezüglich der Apps und deren Einstellungen wie z.B. iOutbank, Goodreader oder 1Password auch noch beantworten, danke ;)


    Hat jemand darauf eine Antwort? :)



    Ich habe ein jailbreak 3G und möchte nun nur bestimmte Apps incl. aller Einstellungen auf das iphone 4 übertragen. Und zwar die Apps die einen Speicherstand haben und keine Import/Export Funktion.
    Das ganze Backup einspielen wollte ich aufgrund der ganzen "JB-Alt-Lasten" nicht machen.... :(


    Hat jemand Rat?

    Zitat

    Original geschrieben von Basket-dan1


    Email/Google sync: Läuft super, keine Probleme wie auf dem Nokia e72.


    Kannst du bitte was zu deinen verwendeten Einstellungen sagen?


    Ich bekomme GMail via IMAP einfach nicht zum laufen :(
    Ich erhalte nach relativ langer Wartezeit immer:


    "Verbindung zum Server für eingehende E-Mails kann nicht hergestellt werden. Überprüfen sie ihre Anmeldeinformationen ..."


    Habe sowohl imap.gmail.com als auch imap.googlemail.com probiert. (Meine E-Mailadresse ist mit @gmail.com)


    Als Benutzernamen habe ich nur "Name" und "Name@gmail.com" probiert.


    Ansonsten habe ich auch alles gemacht, was hier beschrieben steht: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=78886


    Getestet mit T-Mobile.


    Weiß jemand Rat? :(:)

    Mal ne Frage zum Kalender.


    Ich hab googleExchange wie beschrieben eingerichtet und bei den Optionen eingestellt, dass er den Kalender syncen soll mit der Option für bisherige Daten "Keep on my iphone".


    Nun habe ich 2 Kalender ...


    Ist es irgendwie möglich die Kalenderdaten von meinem "Standard" iphone Kalender in Richtung google-Kalender zu übertragen?

    Zitat

    Original geschrieben von klapsenkalli
    Nein , die Apple In-Ears funktionieren _nur_ mit dem 3GS komplett. Beim 3G funktionieren die Laut- und Leisertasten auch unter OS 3.0 nicht . Ich habe sowohl die In-Ears, als auch das 3G und das 3GS. Eben getestet.


    Kannst du bestätigen, dass Titel Vor/ Zurück funktioniert? (beim 3G)

    Zitat

    Original geschrieben von aphyx
    Wie kriegt man das E200 eigentlich komplett stumm?


    Im Stummmodus bleibt es zwar bei eingehenden Anrufen leise, aber der Hinweis für einen verpassten Anruf macht sich dennoch mit einem Ton bemerkbar?
    :confused:


    ...gibt es dafür keine Lösung?
    Bin jetzt sogar schon das Handbuch durch...
    es kann doch nicht sein, dass das Handy nicht leise zu kriegen ist, oder? :(:rolleyes:


    Was übersehe ich? Please help! :(