Beiträge von aphyx

Zitat

Also bin heute mal in einen O2 Shop hier in Münster gestiefelt und hab direkt nachgefragt.
    Folgendes hat mir der doch recht kompetent wirkende Mitarbeiter erzählt:
    Zugriff per Handy Client zu jedem E-Mail Anbieter (sei es O2, GMX,Web.de etc) per POP3 und IMAP ist in den 30MB enthalten.

Versteh ich das richtig, dass ich mit dem CCP E-Mails, egal welcher Anbieter, mit windowsMobile Phones via Email Konten (POP3/ SMTP) abrufen/ versenden (bis zu 3oMB) kann?
    Ohne diese MMS Benachrichtigung/ Versendung...?

Gruß

Hallo liebe Händler :)

Ich bin auf der Suche nach einem Asus P525.

2 VVL stehen bei mir dabei zur "Verfügung":

- "Alter" o2 genion aus Viag Zeiten

- oder E+ Privat Tarif -> hier ist Tarifwechsel zu T&M Code 25 aber denkbar ;)

Bin per PN erreichbar oder services*AT*dirk-rohmann.de

Gruß, Dirk

Das klingt ja alles nicht so fein.

Ich habe hier noch einen Genion Duo Student, welcher verlängert werden muss.
    Von meinem "normalen" Genion weiß ich, dass die alten Tarife bei Verlängerung beibehalten werden.
    Ist dies beim Genion Duo Student auch so? Oder muss ich mich mit dem verlängern bis zum 1.6 beeilen?

Hallo,

habe gestern durch o² Vertragsverlängerung ein niegelnagel neues S/// K700i (K700) im "Special Package" mit einem SonyEricsson HBH-60 Bluetooth Headset bekommen.

Ich habe es nur kurz zum Funktionstest angemacht.
    Es ist absolut neu und hat noch 24 Monate Garantie.

EDIT: PREISUPDATE!
    Das Paket kann für nur 199€ den Besitzer wechseln. ;)

Angebote bitte per PN oder Email an dirk@justmail.de

Gruß, Dirk

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Und was sind das für Macken, die man aber selber beheben kann?
    Will mir das Gerät auch in den nächsten Tagen kaufen, glaubt ihr das ich das bein Real noch für 140€ bekommen kann?

In meiner Umgebung sind soweit ich weiß alle vergriffen.
    Allerdings wird Ebay gerade damit überschwemmt... ;)