Beiträge von aphyx
-
-
Gibt es im Netz irgendwo "live Bilder" der silbernen Variante?
Auf manchen Produktbildern sieht es aus, als ginge es Richtung weiß...? -
Für welchen Preis liegt es bei Saturn aus? (ohne Vertrag)
-
Kann der interne E-Mail-Client so eingestellt werden, dass er alle X Minuten automatisch abruft?
Wieviele E-Mail Konten können verwaltet werden?
Greetz
-
Und was spricht für das 3110 im Gegensatz zu dem Samsung E590?
Mir würde das Samsung spontan mehr zusagen.
Viel leichter, bessere Cam, Displayauflösung ... -
Zitat
Original geschrieben von CMB
Dafür kostet die Hotline jetzt 14 cent/Min. :flop:
Die spinnen doch :eek:Ich werd morgen mal die Hotline nerven wegen der Vergünstigung für Bestandskunden.
Wer hat diesbezüglich noch Erfahrungen gemacht? -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von buzz2912
Hallo,weiß inzwischen jemand was mit den Verbindungen des e-mails Clients z.B. zu GMX passiert? Werden diese berechnet?
Man könnte doch einfach nur sein GMX Konto im Handyclient einrichten und über das CCP 30MB Volumen für 5€ kriegen, oder sehe ich das falsch?
Edit: Habe gerade mit der Datenhotline telefoniert und die haben mir das bestätigt.
Danke,
BuzzHabe ich auch so gesehen- und wurde mir ebenfalls von der Hotline so bestätigt.
MMS "Verkehr" ist unbegrenzt, nutzt man einen Email Client ist die Grenze bei 30MB.Ne Rechnung habe ich allerdings noch nicht als "Bestätigung"

-
-
Bin nun auch ein bisher sehr glücklicher Asus Besitzer

Schade wirklich, dass man die Tastatur nicht überall einsetzen kann
Eine Frage habe ich noch:
Wie kann man, bzw. mit welchem Programm ginge es vielleicht, die untere Symbolleiste mit benutzerdef. Verknüpfungen zu erweitern?Also die Leiste, wo standardmäßig die Verknüpfung zum Asus Programm, BT, meine Geheimnisse, Bildschirm drehen, WiFi ist.
Danke

PS: Es geht mir konkret um diese Leiste- nicht darüber oder so- das ginge ja zB mit iLauncher