ZitatOriginal geschrieben von andi2511
scheint sich Bonito ja wirklich um die Nachfolgesendung zu bewerben, oder was meint ihr?
Wenn dem so wäre, dann können wir es sicherlich vergessen, dass Harald auf nem andern Sender wiederkommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scheint sich Bonito ja wirklich um die Nachfolgesendung zu bewerben, oder was meint ihr?
Wenn dem so wäre, dann können wir es sicherlich vergessen, dass Harald auf nem andern Sender wiederkommt.
Also ich finde, die ganzen Hinweise und Anspielungen machen in meinen Augen deutlich, daß der Abgang zumindest nicht ganz freiwillig ist und er aus Vertragsgründen etc. nichts sagen kann und deswegen eben mit den Bildern und Metaphern arbeitet...
Das seh ich genauso.
Bestes Beispiel ist der Anfang von der Dienstag-Sendung, wo er ewig durchs Studio gelaufen ist, nichts gesagt hat aber doch soviele Anspielungen zusehen waren! Das fand ich echt hervoragend gelöst..
...natürlich ist er nich outgeburned!
Das sollte man als Schmidtkenner eigentlich merken!
Hat hier jmd. ne TV Karte?
Hätt gern nen Screen von seinem Aufzug grad ![]()
Ich denke die letzten Sendungen werden der absolute Oberhammer!
Sarkasmus vom feinsten...
Aber als Zuschauer bleibt mir bei jedem Lacher der Wehmutstropfen, das er auf Kosten seiner Showaufgabe die Witze reißt. ![]()
was Nathalie da grade gesagt hat, gefällt mir sehr gut ! :top:
Hier noch interessante Stimmen bei der FAZ zusammengefasst.
EDIT: Verlinkung geht leider nicht. Auch nich wenn ich den link reinkopiere.
warum sagt Schmidt am Schluss zu Sasha: " Bis zum nächsten Mal" ?
![]()
Wenn jemand diese Sendung aufnimmt, dann
Bitte -> du kannst mir die schönste Weihnachtsfreude machen
(mit ner Kopie!)
Danke. ![]()
PS: Ernst gemeint ![]()
Jo, Hammer Show bisher !!! Hut ab wie er das umsetzt!
Weiß jmd. wer das auf dem Stuhl war der abseits gestanden hat?
War das jmd. von Sat1?