Hi,
also wenn er wirklich outgeburned waere, dann wuerde er doch nicht staendig Witze drueber reissen, oder?
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also wenn er wirklich outgeburned waere, dann wuerde er doch nicht staendig Witze drueber reissen, oder?
n3o.
...natürlich ist er nich outgeburned!
Das sollte man als Schmidtkenner eigentlich merken!
Hat hier jmd. ne TV Karte?
Hätt gern nen Screen von seinem Aufzug grad ![]()
"Hier ist so ein Spaßding: Uns kann man nicht kündigen, Sklaven werden verkauft", als Aufklebervorschlag von Andrack:D
Schmidt: Hier ein Aufkleber: Harald Schmidt jetzt auch montags.
Andrack: Klar, noch zweimal.
Diese Frau mit dem Auto weiß ja garnicht wie ihr geschieht... aber immerhin wird sie angemessen entschädigt.
MUHAHA!!
"was ist das denn?? Zypern??"
rotfl.. der war geil
aber mal ne andere frage:
wieso wird noch die ticketline eingeblendet?
und wieso wurde montag noch an der hotline gesagt, das zur zeit alle sendungen ausverkauft sind, man solle am 15. januar nochmal anrufen??
Das mit den Aufklebern das Auto verschandeln war ja jetzt wohl mal die sinnloseste Aktion seit langem ![]()
Und selbst einen alten Tigra wollt ich mir selbst von Harald Schmidt nicht verhunzen lassen... Das wird morgen hoffentlich wieder besser.
@ Dusa
och, der Wagen war so dreckig...... die müssten so abgehen.....;)
was ich aber machen würde..... ab zu ebay mit der Kiste! "Der original HS Tigra!"
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Dusa
och, der Wagen war so dreckig...... die müssten so abgehen.....;)
was ich aber machen würde..... ab zu ebay mit der Kiste! "Der original HS Tigra!"
![]()
die idee mit ebay hatte ich auch sofort ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!