Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Hi,
    also wenn er wirklich outgeburned waere, dann wuerde er doch nicht staendig Witze drueber reissen, oder?

n3o.

• ...natürlich ist er nich outgeburned!
    Das sollte man als Schmidtkenner eigentlich merken!

Hat hier jmd. ne TV Karte?

Hätt gern nen Screen von seinem Aufzug grad ;)

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Zitat

Original geschrieben von aphyx
    Hat hier jmd. ne TV Karte?

Hätt gern nen Screen von seinem Aufzug grad ;)

Bitte :)

(Quelle: Sat.1)

(Die Qualität ist leider nicht so toll, weil gerade das Licht im Studio runtergedimmt wurde.)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• "Hier ist so ein Spaßding: Uns kann man nicht kündigen, Sklaven werden verkauft", als Aufklebervorschlag von Andrack:D

Schmidt: Hier ein Aufkleber: Harald Schmidt jetzt auch montags.
    Andrack: Klar, noch zweimal.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Diese Frau mit dem Auto weiß ja garnicht wie ihr geschieht... aber immerhin wird sie angemessen entschädigt.

• MUHAHA!!

"was ist das denn?? Zypern??"

rotfl.. der war geil

aber mal ne andere frage:
    wieso wird noch die ticketline eingeblendet?

und wieso wurde montag noch an der hotline gesagt, das zur zeit alle sendungen ausverkauft sind, man solle am 15. januar nochmal anrufen??

• Das mit den Aufklebern das Auto verschandeln war ja jetzt wohl mal die sinnloseste Aktion seit langem :rolleyes:

Und selbst einen alten Tigra wollt ich mir selbst von Harald Schmidt nicht verhunzen lassen... Das wird morgen hoffentlich wieder besser.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @ Dusa

och, der Wagen war so dreckig...... die müssten so abgehen.....;)

was ich aber machen würde..... ab zu ebay mit der Kiste! "Der original HS Tigra!" :D ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• die idee mit ebay hatte ich auch sofort :D

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!