Beiträge von aphyx

    Meins hat jetzt auch den Geist aufgegeben... :(
    War ca. 1 Monat nicht in Benutzung und gestern wollte ich es laden
    und dann war es genauso wie bisher beschrieben.
    Vieleicht verträgt der Akku keine langen Pausen?!


    Bleibt wohl nur der Weg zu wsupport!? :mad:


    Reicht es wenn ich das Headset mit ner Rechnungskopie dorthin schicke, oder muss ich mich vorher irgendwie bei SonyEricsson melden?
    Muss ich nur das Headset hinschicken, oder auch alles OVP?


    musste zum Glück bisher noch nie etwas einschicken, deswegen hab ich da noch nich so so den Durchblick... :rolleyes:



    Danke, dirk

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    War gerade im Eplus-Laden im OEZ in München. Das K700 ist nicht wirklich gebrandet. Lediglich in der Startanimation. Und er wollte es mir nicht ohne Vertrag verkaufen, weil er nur 5 Geräte bekommen hat... :(


    Also keine weiteren Brandings außer die Startanimation? Auch keine Buttons oder ähnliches?


    Wenn ja, dann werd ich gleich online verlängern.
    Wollt nur sichergehen das mir da nicht nen 'grünes' K700i ins Haus trudelt... ;)

    Re: top



    Kann ich mich dahin auch mit dem KeinNetz-Bug wenden?
    Oder wohin damit in Berlin?


    Danke ;)