was Nathalie da grade gesagt hat, gefällt mir sehr gut ! :top:
Harald Schmidt macht kreative Pause...
-
-
-
LOL... jetzt gehts los...
mal wieder ein paar nette anspielungen..
-
da hatte er keine zeit und musste entlassungsbriefe schreiben, jaja
:top: -
"... da hatte ich keine Zeit, da musste ich Entlassungsurkunden unterschreiben!" :top:
Sehr sehr fies, wie (er) uns hier der(n) Zynismus der Arbeitslosigkeit vor Augen führt.
Dazu auch (bis Do, ca. 20Uhr - danach im (kostenpflichtigen) Archiv) auch noch ein Artikel in der TAZ :cool:Und jetzt wird der "Verfall" von Harald inszeniert

-
Da hatt' ich keine Zeit, da hab ich 40.000 Leute entlassen...
-
also das ist jetzt aber nun wirklich verarsche....
oder purer zynismus...
-
Ich denke die letzten Sendungen werden der absolute Oberhammer!
Sarkasmus vom feinsten...
Aber als Zuschauer bleibt mir bei jedem Lacher der Wehmutstropfen, das er auf Kosten seiner Showaufgabe die Witze reißt.

-
Jetzt hört doch mal endlich mit Eurem Selbstmitleid auf:
Dem Mann gehts echt schlecht - hoffentlich hält er die heutige Sendung durch...
@ DUSA
Aber Du kennst die Installationsprobleme bei "Freundin V.7"...?! -
Also, ich muss ja mal sagen, dass ich da durchaus bereit bin, eine der sehr hübsch ausschauenden Sahneschnitten
(bei bonito genannt "Mitarbeiterinnen") ab 1.1.2004 bei mir als "Freundin" zu beschäftigen 
Zitat
Original geschrieben von alpha
Jetzt hört doch mal endlich mit Eurem Selbstmitleid auf:Dem Mann gehts echt schlecht - hoffentlich hält er die heutige Sendung durch...
Harald wird es bis zum 23.12. kontinuierlich immer schlechter gehen.
Zum schluss wenn er kurz davor ist, mit dem Tode zu ringen kommt Hain Sabban mit nem neuen Vertrag und alle sind wieder glücklich...
Uuuuuuuups.. jetzt hab ich's verraten...

Gruss, Ronny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!