Omnia Pro B7330 - hat das schon jemand im Einsatz ... ?

  • Hi,


    gibt es in München City irgendeinen Laden wo man sich das B7330 anschauen kann ?


    Das Nokia E71 klingt ja recht gut vom Audio her (z.B. MP3), wie sieht es da beim Samsung aus ? Eher besser oder eher schlechter ?


    cheers

  • Zitat

    Original geschrieben von kasti
    Das Nokia E71 klingt ja recht gut vom Audio her (z.B. MP3), wie sieht es da beim Samsung aus ? Eher besser oder eher schlechter ?


    Ich finde den Sound nicht besonders. Mein Nokia E51 klang besser. Mit dem Handy am Ohr würde ich den Klang bei Telefongesprächen besser als beim E51 empfinden. Bzgl. meiner Sprache bei meinem Gesprächspartner habe ich immer noch Probleme. Ausschließlich das "normale" sprechen funktioniert, mit meinem Bluetooth-Headset und dem Freisprechen beschwert sich der Gesprächspartner immer über eine laute übersteuerte Stimme. Entweder ist das bei allen so oder nur bei meinem. Einstellmöglichkeiten habe ich bis jetzt nicht gefunden.

  • Wie kann man kopieren und einfügen in Word?


    Es gibt keine Menüpunkte und „VITO Copy Paste“ reagiert in Word nicht. Installiert ist bei mir Office 6.1, ein Update auf Office6.5 konnte ich nicht finden. Gibt es die 6.5 Version überhaupt? Laut Microsoft sollte bei WM 6.5 Copy & Paste in Word gehen: http://www.microsoft.com/windo…e-copy-text-nontouch.aspx . In Excel geht es ja auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basket-dan1


    Email/Google sync: Läuft super, keine Probleme wie auf dem Nokia e72.


    Kannst du bitte was zu deinen verwendeten Einstellungen sagen?


    Ich bekomme GMail via IMAP einfach nicht zum laufen :(
    Ich erhalte nach relativ langer Wartezeit immer:


    "Verbindung zum Server für eingehende E-Mails kann nicht hergestellt werden. Überprüfen sie ihre Anmeldeinformationen ..."


    Habe sowohl imap.gmail.com als auch imap.googlemail.com probiert. (Meine E-Mailadresse ist mit @gmail.com)


    Als Benutzernamen habe ich nur "Name" und "Name@gmail.com" probiert.


    Ansonsten habe ich auch alles gemacht, was hier beschrieben steht: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=78886


    Getestet mit T-Mobile.


    Weiß jemand Rat? :(:)

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Bei mir funktionieren alle Email-Verbindungen manchmal nicht, obwohl ich im Internet surfen kann. Ich bekomme dann trotz unverändert richtiger Kontoeintragungen die gleiche Fehlermeldung wie Du.
    Ich habe bei mir herausgefunden, dass das immer auftritt, wenn ActivSync nicht ordnungsgemäß beendet wurde, zum Beispiel weil ein verbundener Rechner in den Standby ging.


    Lösung: ActivSync aufrufen und beenden. Dann klappte der Emailabruf wieder.

  • Das war es bei mir leider nicht :(
    Der Gmail-IMAP Abruf hat auch noch nicht ein einziges Mal geklappt :confused:


    Hat jmd. noch Hinweise?


    Bzw. wer hat Gmail via IMAP auf dem B7330 am laufen und kann was zu seiner Konfiguration sagen?


    Gruß und danke ...

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • hab mir das Samsung B7330 zugelegt.
    hat schon jemand Navigon drauf zum Laufen gebracht?
    Bei mir kommt ein schwarzer Bildschirm und das war es dann

  • Weiß jemand, wo die Java-Programme gespeichert sind.


    Wenn ich Java aufrufe, heißt es: „Keine Anwendungen installiert“ obwohl ich einige installiert und auch bisher erfolgreich genutzt habe. Möglicherweise habe ich auf den Gerät etwas versehentlich gelöscht.


    Im Verzeichnis Windows\Java sind noch alle Programme vorhanden, lassen sich aber nicht von dort aufrufen. Es müssen also noch irgendwo anders Dateien existieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!