Beiträge von handyprayer

    Biete hier mein Google Nexus 5 Black 16GB zum Verkauf an. Das Gerät wurde kaum benutzt und ist absolut neuwertig. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Die Verarbeitung ist tadellos. Keine Spaltmaße, alle Tasten sitzen fest und das Display hat keine Pixelfehler.
    Gekauft habe ich es am 25.06.2014 über Amazon. Rechnung gibt's natürlich dazu. Das Nexus kommt in original Verpackung mit dem dazugehörigem Zubehör.
    Zusätzlich gibt's von mir noch zwei original Google Nexus Bumpercases in grau und schwarz aus dem Google Playstore und eine QI Ladestation dazu.


    Für das ganze Paket hätte ich gerne 350 Euro inkl. versichertem Versand mit dhl. Abholung in der Nähe von Köln ist natürlich auch möglich.


    Bei Interesse einfach eine Email an handyprayer@web.de oder hier im Forum über PN.


    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.


    LG


    Marc

    Verkaufe mein Sony Xperia Z (16 GB) in der Farbe "White". Es ist neu und unbenutzt und wurde von mir nur einmalig kurz eingeschaltet um die Funktion zu gewährleisten. Das Xperia Z ist ein Branding freies deutsches Modell, das am 13.06.2014 bei Saturn erworben wurde.
    Alles ist original verpackt. Die Rechnung vom 13.06.2014 von Saturn gibt es natürlich dazu.


    Lieferumfang:


    - Sony Xperia Z "White" 16 GB
    - In Ear Headset
    - USB Kabel mit Ladegerät
    - Ladestation
    - 2 NFC Smart Tags
    - Displayschutzfolie für vorne und hinten
    - Kurzanleitung


    Preis: 270 Euro inkl. versichertem Versand mit dhl oder Abholung in der Nähe von Köln.


    Bei Interesse einfach ein E-Mail an handyprayer@web.de oder PN hier im Forum.


    Stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste.


    LG


    Marc

    Hallo zusammen,


    da ich mich von meinem Note 2 nicht trennen kann, biete ich hier mein neues Galaxy Note 3 Neo "Black" an.
    Es ist ein freies deutsches Gerät, das am 11.06.2014 bei Saturn erworben wurde. Es ist original verpackt mit allem was zum Lieferumfang gehört.
    Ich habe das Note 3 Neo einmal ohne SIM Karte zum testen in Betrieb genommen. Alle Schutzfolien sind natürlich noch drauf und es hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Die original Rechnung vom 11.06.2014 von Saturn gibt es natürlich dazu.


    Lieferumfang:


    - Samsung Galaxy Note 3 Neo 16GB "Black"
    - Akku
    - Stereo Headset
    - USB Kabel inkl. Ladegerät
    - Ersatzminen für S Pen
    - Kurzanleitung
    - OVP


    Preis: 299 Euro inkl. versichertem Versand mit dhl oder Abholung in der Nähe von Köln.


    Bei Interesse einfach eine E-Mail an handyprayer@web.de oder hier im Forum per PN.


    LG


    Marc


    PS: Stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste

    Verkaufe mein Samsung Galaxy S3 in der Farbe "Marble White". Das Gerät ist von Werk aus ohne Branding oder SIM/ Net-Lock und kann somit mit allen (micro) SIM Karten benutzt werden. Ich habe es kaum genutzt. Der Zustand ist wie neu. Die original Verpackung ist natürlich auch vorhanden.


    Lieferumfang:


    - Samsung Galaxy S3 "Marble White"
    - Akku
    - USB Ladegerät
    - USB Kabel
    - Stereo In Ear Headset (mit verschieden großen Aufsätzen)
    - Kurzanleitung


    Zusätzlich gibts noch ein weißes Hardcase passend zum S3 dazu.


    Der original Kaufbeleg vom 03.08.2012 für die Garantie/ Gewährleistung ist natürlich auch dabei.


    Stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste.


    Bilder gibt's auf Wunsch gerne per Email.


    Preis: 279€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Das Gerät kann auch gerne in der Nähe von Köln abgeholt werden.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder Email an: handyprayer@web.de


    +++++ Privatverkauf - Umtausch, Rücknahme oder Garantie sind meinerseits ausgeschlossen. +++++


    LG


    Marc

    Biete hier mein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 in der Farbe "Noble Black" an. Das Gerät ist SIM/ Net- Lock frei und hat auch keinerlei Brandings. Das Gerät hat Gebrauchsspuren, ist aber nichts wildes. (Bilder gibt's gerne per email). Das Display ist Kratzerfrei. Technisch funktioniert es einwandfrei. Die original Verpackung und das Zubehör sind natürlich auch dabei. Eine Kopie der Rechnung (Amazon Oktober 2011) lege ich auch dazu.


    Lieferumfang:


    - Samsung Galaxy S2
    - Akku
    - Stereo Headset
    - USB Datenkabel
    - Ladegerät
    - Kurzanleitung


    Preis: 189€ inkl. versichertem Versand mit dhl oder Abholung in der Nähe von Köln.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder E-mail an: handyprayer@web.de


    Privatverkauf - Keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie meinerseits!


    LG


    Marc

    Verkaufe ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy Note GT-N7000 in der Farbe "Ceramic White" . Ich habe das Handy nur einmal kurz eingeschaltet, um es auf Funktion und Fehler zu prüfen. Alles ist original verpackt.
    Das Gerät hat natürlich keinerlei Gebrauchsspuren, ist SIM/ Net- Lock frei und hat auch kein Branding. Es ist freie deutsche Ware.


    Die original Rechnung (Saturn) vom 04.12.2012 gibts natürlich dazu.


    Lieferumfang:


    - Samsung Galaxy Note GT-N7000
    - Akku
    - Stereo Headset
    - USB Datenkabel
    - Ladegerät
    - Kurzanleitung


    Preis: 330 € inkl. versichertem Versand oder Abholung in der Nähe von Köln.


    Stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder E-mail an: handyprayer@web.de


    Privatverkauf - Keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie meinerseits!


    LG


    Marc