Hi!
Nein, aktivieren mußt du nichts. Welche Build Version hast du denn? Wenn sie auf .435 endet, sollte MT auch funktionieren. Ansonsten, wenn du evtl. ein gebrandetes X10 hast, ist die Version für dich noch nicht verfügbar.
LG
handyprayer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Nein, aktivieren mußt du nichts. Welche Build Version hast du denn? Wenn sie auf .435 endet, sollte MT auch funktionieren. Ansonsten, wenn du evtl. ein gebrandetes X10 hast, ist die Version für dich noch nicht verfügbar.
LG
handyprayer
Nein, ein FM Radio hat das X10 nicht. Kannst dir aber die App Tunein Radio aus dem Market laden. Damit hast du, eine Internet Flat vorausgesetzt, einen Radio Live Stream fast aller Sender weltweit.
LG
handyprayer
Danke für die Info.
Mein Live View funktioniert ansonsten recht gut. Habe es aber auch erst 2Tage (Amazon 29€). Nutze es mit dem X10 und auch mit meinem X10 mini. Hauptsächlich zur Musiksteuerung und Benachrichtigung bei Anrufen SMS etc. Das geht gut. Wenn ich das Gerät in der Jackentasche trage und das Live View am Arm, habe ich bis jetzt noch keine Verbindungsprobleme gehabt.
Die Verbindung verliere ich nur manchmal zu hause, bei Entfernungen von > ca.5m.
Es soll ja ein Update kommen, vermutlich über SEUS!? Warten wir es mal ab. Die Grundidee von Live View ist allemal genial.
LG
Marc
Danke, habe das gerade mit Any Cut gemacht. Klappt prima. Könnte man das ggf. auch wieder löschen, also diese Verknüpfung? Bei Any Cut heißt es ja, der Short Cut geht auf den Homescreen und in die Programme!?
Verbindungsabbrüche habe ich auch, aber sehr selten. Der Kalender zeigt bei mir auch immer nur dieses X an. Kann aber sein, das er erst neue Einträge anzeigt, die angelegt werden, wenn das LiveView mit dem Handy verbunden ist. Ansonsten gibt es glaube ich aber auch schon ein plug in dafür.
LG
Marc
Kann es sein, dass das LievView in Verbindung mit dem Xperia X10 bei der Musikwiedergabe den original Android Payer startet und nicht das von SE integrierte Mediascape?
LG
Marc
Ich kann/ konnte keine Veränderung feststellen. Evtl liegts am Netzbetreiber? Sonst vielleicht das Update nochmal installieren.
LG
Marc
noch mal hoch damit!
Neuer Preis 100€
inkl. Versand.