Beiträge von handyprayer

    Verkaufe ein Samsung Galaxy S2 GT-i9100 (keine G Variante!) in der Farbe "Noble Black" . Ich habe das Handy nur kurz in Betrieb genommen (ca. 2 - 3 Std.), um es auf Funktion und Fehler zu prüfen. Seitdem schlummert es hier bei mir in seiner original Verpackung.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, ist SIM/ Net- Lock frei und hat auch keinerlei Brandings.


    Die original Rechnung vom 22.08.2012 gibts natürlich dazu.


    Lieferumfang:


    - Samsung Galaxy S2
    - Akku
    - Stereo Headset
    - USB Datenkabel
    - Ladegerät
    - Kurzanleitung


    Preis: 280€ inkl. versichertem Versand oder Abholung in der Nähe von Köln.


    Stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder E-mail an: handyprayer@web.de


    Privatverkauf - Keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie meinerseits!


    LG

    Hallo,


    meine Frau kann ihren Vodafone Vertrag verlängern und würde dabei gerne in einen neuen Tarif wechseln.
    Aktuell hat sie die Vodafone Superflat Internet Festnetz mit Studentenrabatt. Sie möchte nun ihren Vertrag verlängern und dabei in den Vodafone Basic 100 (19,99€) ohne Studentenrabatt wechseln und wenn möglich das Nokia X3 - 02 in der Farbe rot dazubekommen. Hat dazu einer ein Angebot? Eine Auszahlung wäre natürlich auch eine Alternative anstelle des Handys.


    LG


    handyprayer

    Verkaufe mein Samsung Galaxy Tab GT-P1000 in der Farbe "Black".
    Ich habe das Tab nur sehr selten in Betrieb gehabt und wenn dann nur zu hause.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist SIM/ Net- Lock frei und hat auch keinerlei Brandings. Android 2.3.6 ist vorinstalliert.


    Die original Rechnung vom 14.11.2011 gibts natürlich dazu.


    Lieferumfang:


    - Samsung Galaxy Tab GT-P1000 inkl. Akku
    - Stereo Headset
    - USB Datenkabel
    - Ladegerät
    - Kurzanleitung
    - Software CD


    Alles ist original verpackt


    Preis: 200€ inkl. versichertem Versand mit DHL oder Abholung in der Nähe von Köln.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder E-mail an: handyprayer@web.de


    Privatverkauf - Keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie meinerseits!


    LG


    Marc

    Biete hier mein Samsung Galaxy S2 GT-i9100 in der Farbe "Noble Black" zum Verkauf an. Ich habe das Handy nur kurz in Betrieb genommen (für ca. 2 Std.), um es auf Funktion zu prüfen. Seitdem schlummert es hier bei mir in seiner Verpackung.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist SIM/ Net- Lock frei und hat auch keinerlei Brandings. Von Werk aus ist Android 4.0.3 vorinstalliert.
    Die original Rechnung vom 22.08.2012 gibts natürlich dazu.


    Lieferumfang:


    - Samsung Galaxy S2
    - Akku
    - Stereo Headset
    - USB Datenkabel
    - Ladegerät
    - Kurzanleitung


    Preis: 299€ inkl. versichertem Versand oder Abholung in der Nähe von Köln.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder E-mail an: handyprayer@web.de


    Privatverkauf - Keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie meinerseits!


    LG


    Marc

    Verkaufe mein weißes Iphone 4 16GB (neverlock) inkl. original weißem Apple Bumper und original Verpackung. Das Iphone ist von Werk aus frei und kann mit allen Micro SIM Karten benutzt werden.
    Ich habe das Iphone nur wenige Male in Betrieb gehabt und bin nie wirklich richtig "warm" damit geworden. Der Zustand ist wie neu.
    Da es bei mir nur rumliegt, möchte ich mich nun davon trennen.


    Lieferumfang:


    - Iphone 4 weiß 16GB (nerverlock)
    - Stereoheadset (unbenutzt)
    - USB Lade/ Datenkabel
    - Ladegerät
    - Kurzanleitung
    - Apple Bumper (weiß)
    - OVP


    Die original Rechnung vom 29.07.2011 gibts natürlich dazu.


    Preis: 350€ inkl. versichertem Versand via DHL oder persönlicher Übergabe in der Nähe von Köln.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder Email an: handyprayer@web.de


    LG


    Marc

    Verkaufe mein neues Samsung Galaxy S3 in der Farbe "Marble White". Das Gerät ist von Werk aus frei (ohne Branding oder SIM/ Net-Lock) und kann somit mit allen (micro) SIM Karten benutzt werden. Ich habe es nur einmal kurz eingeschaltet, um es auf Funktion zu prüfen.


    Lieferumfang:


    - Samsung Galaxy S3 "Marble White"
    - Akku
    - USB Ladegerät
    - USB Kabel
    - Stereo In Ear Headset (mit verschieden großen Aufsätzen)
    - Kurzanleitung


    Den original Kaufbeleg vom 03.08.2012 gibts für die Garantie/ Gewährleistung natürlich auch dazu.


    Preis: 460€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Das Gerät kann auch gerne in der Nähe von Köln abgeholt werden.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder Email an: handyprayer@web.de


    +++++ Privatverkauf - Umtausch, Rücknahme oder Garantie sind meinerseits ausgeschlossen. +++++


    LG


    Marc