Beiträge von handyprayer

    Verkaufe mein neues Samsung Galaxy S3 in der Farbe "Marble White". Das Gerät ist von Werk aus frei (ohne Branding oder SIM/ Net-Lock) und kann somit mit allen (micro) SIM Karten benutzt werden. Ich habe es nur einmal kurz eingeschaltet, um es auf Funktion zu prüfen.


    Lieferumfang:


    - Samsung Galaxy S3 "Marble White"
    - Akku
    - USB Ladegerät
    - USB Kabel
    - Stereo In Ear Headset (mit verschieden großen Aufsätzen)
    - Kurzanleitung



    Den original Kaufbeleg vom 03.08.2012 gibts für die Garantie/ Gewährleistung natürlich auch dazu.


    Preis: 499€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Das Gerät kann auch gerne in der Nähe von Köln abgeholt werden.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder Email an: handyprayer@web.de


    +++++ Privatverkauf - Umtausch, Rücknahme oder Garantie sind meinerseits ausgeschlossen. +++++


    LG


    Marc

    Wie gesagt, das Problem mit den nicht sauber eingesetzten Mikros ist bekannt. Schutzhüllen können natülich auch die Gesprächsqualität mindern. Solltest du also ein drum haben, probier es mal ohne.
    Bei meinem S2 besteht der Fehler nicht und die Rauschunterdrückung (2. Mikro oben am Gerät) arbeitet perfekt. Der Gesprächspartner bekommt nicht mal mit, wenn ich entlang einer Hauptstrasse laufe.

    Das Problem liegt am Mikrofon. Bei manchen Serien des S2 sitzt das Mikro nicht exakt an der richtigen Position. Das allein verursacht die Problematik mit der Gesprächsqualität.
    Welche Android Version hast du denn installiert!? 2.3.6? Das würde dann z.B auch die Neustarts erklären...


    LG


    handyprayer

    Verkaufe ein neues iPhone 4 16GB in schwarz. Das Gerät ist von Werk aus frei und kann somit mit allen (micro) SIM Karten benutzt werden. Ich habe es nur kurz in Betrieb genommen um es auf Funktion zu prüfen. Das Gerät wurde bereits mit der neusten Version OS 4.3.3 geliefert. Alles ist original verpackt.


    Lieferumfang:


    - iPhone 4 16GB schwarz (von Werk aus frei)
    - Dock Connector auf USB
    - USB Ladegerät
    - Headset
    - Kurzanleitung


    Zusäztlich lege ich noch eine neue Schutzhülle (Hersteller: Switch Easy, Typ: Nude) mit zwei Displayschutzfolien (vorne/hinten) und Staubschutzkappen für den Connector und den Kopfhöreranschluss bei.


    Den original Kaufbeleg vom 8.6.2011 gibts für die Garantie natürlich auch dazu.


    Preis: 459€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Das Gerät kann auch gerne im Raum Köln abgeholt werden.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder Email an handyprayer@web.de


    +++++ Privatverkauf - Umtausch, Rücknahme oder Garantie sind meinerseits ausgeschlossen. +++++


    LG


    handyprayer

    Hallo!


    Verkaufe mein neues und unbenutztes iPhone 4 32 GB. Das Gerät hat einen Vodafone Net-Lock (Kann also mit jeder Vodafone Karte benutzt werden). Habe es heute bekommen, habe aber keine Verwendung dafür.
    Das Gerät ist original verpackt mit allem was zum Lieferumfang gehört.


    Den original Kaufbeleg vom 9.5.2011 gibts natürlich für die Garantie dazu.


    Preis: 519 € inkl. versichertem Versand via DHL. Das Gerät kann auch gerne in der Nähe von Köln abgeholt werden.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder Email an: handyprayer@web.de



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Rücknahme, Umtausch oder Garantie meinerseits aus.


    Gruß


    Marc

    Tja, so unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich würde dir das X10 absolut empfehlen. Vom Preis her gibt es nichts vergleichbares. Mal abgesehen von dem nicht wirklich guten Lautsprecher (obwohl ich mittlerweile sehr gut damit klar komme), gibt es keine nennenswerten Schwächen. Obwohl es schon lange auf dem Markt ist, ist es immer noch up to date. Und wenn demnächst Android 2.3.3 offiziell von SE kommt, ist es noch empfehlenswerter zu diesem Preis :top:


    LG


    handyprayer