Omnia Pro B7330 - hat das schon jemand im Einsatz ... ?

  • Hi,


    ich wollte mal fragen ob irgendwer hier im Forum das OMNIA Pro B7330 im Einsatz hat ?


    Die Daten hören sich doch sehr vielversprechend an, oder ?


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Samsung Omnia Pro B7330 Navi


    Anscheinend ist das B7330 teilweise erhältlich laut Idealo (http://www.idealo.de/preisverg…330-omniapro-samsung.html)


    Das einzige, was mich stört ist die Auflösung von 320x320. Bin mir nicht sicher, ob meine Navi Software (Mcguider) darauf laufen wird.
    Laut pocketpc Forum funktioniert sie auf dem HTC Snap. Dieser besitzt allerding eine Auflösung von 320x240.


    Bitte darum Erfahrungen mit Navi Software auf diesem Gerät zu posten. Vielen Dank!

  • Re: OMNIA Pro B7330 - hat das schon jemand im Einsatz ... ?




    Was möchtest du denn wissen? ;)

  • Re: Samsung Omnia Pro B7330 Navi


    Zitat

    Original geschrieben von Basket-dan1
    Anscheinend ist das B7330 teilweise erhältlich laut Idealo (http://www.idealo.de/preisverg…330-omniapro-samsung.html)


    Das einzige, was mich stört ist die Auflösung von 320x320. Bin mir nicht sicher, ob meine Navi Software (Mcguider) darauf laufen wird.
    Laut pocketpc Forum funktioniert sie auf dem HTC Snap. Dieser besitzt allerding eine Auflösung von 320x240.


    Bitte darum Erfahrungen mit Navi Software auf diesem Gerät zu posten. Vielen Dank!


    McGuider läuft darauf. Hatte vorher das Samsung I780, das hatte auch 320x320 und lief wunderbar.


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Re: Re: OMNIA Pro B7330 - hat das schon jemand im Einsatz ... ?


    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Was möchtest du denn wissen? ;)


    Zum Beispiel:


    wie ist das Display ?
    wie ist die Performance ?
    "absturzsicher" ?
    wie ist die Softwareausstattung seitens Samsung ?
    zufrieden mit dem Gerät usw. usw. ?


    :D


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Display ist sehr scharf was die Darstellung angeht, allerdings im Vergleich zu anderen Displays mit AMOLED Technologie weniger Leuchtstark was die Farben angeht.
    Performance ist im Moment eher im Durchschnitt anzusiedeln - bei normalen Funktionen geht's relativ flott, bei größeren Dateien (Speicherkarte etc. pp.) genehmigt sich das Gerät gern mal die ein oder andere Denkpause. Absturz hatte ich bisher keinen.


    Was genau meinst du mit Softwareausstattung? Windows Mobile halt, ne? D:


    Zufrieden ja - allerdings eher nix Freaks was Multimedia angeht da das Gerät im Moment noch ein paar Tücken hat - ich muss allerdings dazu sagen, dass es noch kein finales Release-Gerät ist.

  • Re: Re: Samsung Omnia Pro B7330 Navi


    Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    McGuider läuft darauf. Hatte vorher das Samsung I780, das hatte auch 320x320 und lief wunderbar.


    Gruß


    Bitte entschuldige für das Nachfragen: Hast du selber Mcguider auf dem B7330 am Laufen oder gehst du nur davon aus, weil es die gleiche Auflösung besitzt?


    Zumindestens kann ich von deiner Aussage darauf schließen, dass es von der Auflösung gehen müßte. Die Frage bleibt für mich, ob die GPS Hardware voll unterstützt wird? Läuft das Programm problemlos, ohne irgendwelche Konfiguration oder zusätzlichen Programme wie GPS Gate?


    Gruß und vielen Dank!

  • Ich überlege mir derzeit dieses Gerät zu kaufen. Laut geizhals und idealo scheint es bei einigen Händlern lieferbar zu sein.
    Bei Amazon dauert es noch voraussichtlich ein Weilchen. Könnte mir vorstellen, dass es zum selben Zeitpunkt erscheint wie das B7610.


    Hier der Link auf Amazon:
    http://www.amazon.de/gp/produc…1259675480&sr=8-1&seller=


    Bisher habe ich folgende Preview Berichte zu dem B7330 gefunden:
    http://www.gsmarena.com/samsung_b733...review-395.php
    http://www.phonearena.com/htmls/Sams...ew-r_2267.html


    Des Weiteren steht als Alternative das HTC Snap zu Auswahl. Was würdest ihr eher empfehlen?
    Wie lange hält der Akku ungefähr bei dem B7330? Mit 1500 mAh sollte er paar Tage durchhalten können?
    Wie verhält sich die Software? Abstürze gehabt?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß

  • Mein B7730 ist heute gekommen, gekauft habe ich es bei Ebay.


    Edit: Das B7730 geht wieder zurück bzw. steht momentan noch zum Verkauf (im Verkaufthread), da für mich WM 6.5 nichts ist. Habe gestern das B7730 2-3 Std. getestet, kann mich aber nicht mit dem WM 6.5 anfreunden. Das Handy sieht recht gut aus, ich fand auch die Verarbeitung OK. In der kurzen Testphase gab es keine Aufhänger oder Abstürze, die Geschwindigkeit empfand ich ebenfalls als gut.

  • Bitte Fakten, Fakten, Fakten ... :D


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!