Arcor ISDN/DSL, bis zu 110€ Gutschein/Auszahlung, 0€ Anschlußgeb., Flatrates

• Hallo zusammen,

nachdem unser alter Arcor-Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=139922) schon ziemlich in die Jahre gekommen und unübersichtlich geworden ist, starte ich hier mal einen neuen Arcor Angebotsthread:

--------------------------------------

TARIFINFOS

- Grundgebühr pro Monat Arcor ISDN: 19.95 EUR
    - Mindestumsatz pro Monat: 0.00 EUR
    - Einmalige Anschlußgebühr: 0.00 EUR

- Zusätzliche Grundgebühr Arcor DSL:
    -- DSL Anschluß 1000: 10.00 EUR (bei zusätzlicher Buchung von DSL Basis-Paket: DSL volume 1000 MB)
    -- DSL Anschluß 2000: 10.00 EUR (bei zusätzlicher Buchung von All-Inklusive Paket)
    -- DSL Anschluß 6000: 15.00 EUR (bei zusätzlicher Buchung von All-Inklusive Paket)
    -- DSL Anschluß 16000: 18.00 EUR (bei zusätzlicher Buchung All-Inklusive Paket + Euro-flat)

- zusätzlich buchbare Pakete (Monatspreis):

* weekend: 6.95 EUR
    Am Wochenende und an Bundeseinheitlichen Feiertagen für 0 Cent ins deutsche Festnetz telefonieren, ansonsten 3 Cent

* telefon flat: 19.95 EUR
    Ins deutsche Festnetz an 365 Tagen im Jahr kostenfrei telefonieren.
    Euro-Flat kann für 6,95 EUR hinzugebucht werden: Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Belgien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien und in die Schweiz

* DSL Basis-Paket: DSL voume 1000 MB: 0.00 EUR
    1000 MB Freivoumen im Monat, jedes weitere MB 1,2 Cent, DSL Anschluß 1000 muß hinzugebucht werden

* All-Inklusive Paket: telefon flat & DSL flat: 14.90 EUR
    Ins deutsche Festnetz an 365 Tagen im Jahr kostenfrei telefonieren.
    Echte DSL-Flatrate, uneingeschränkt DSL benutzen. DSL Anschluß 2000/6000/16000 muß hinzugebucht werden.
    Euro-Flat kann für 6,95 EUR hinzugebucht werden: Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Belgien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien und in die Schweiz

WEITERE INFOS

- Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate
    - ISDN-Festnetztelefonanschluß, in über 200 deutschen Städten verfügbar
    - Kostenlose Gespräche von Arcor-ISDN zu Arcor-ISDN
    - Arcor überläßt Ihnen für die Vertragslaufzeit kostenlos eine StarterBox (NTBA, Splitter und ISDN-Analogwandler in einem Gerät), sofern Sie zusätzlich Arcor DSL bestellen. Außerdem erhalten Sie ein DSL-Modem für 0€ oder ein WLAN-DSL-Modem für 39,95€, sofern Sie zusätzlich Arcor DSL bestellen.
    - Rufnummernportierung Ihrer bisherigen Festnetznummern (z.B. von der Telekom) kostenlos möglich.

INFOS ZU GUTSCHEINEN / AUSZAHLUNG

Zur Auswahl stehen:
    - obocom Gutschein. Der Gutscheinwert kann auch aufs Girokonto ausgezahlt werden.
    - Aral Gutschein
    - Amazon Gutschein

Die Gutscheine bzw. Auszahlung gibts innerhalb eines Monats, nachdem uns die Annahme des Vertrages durch Arcor bestätigt wurde. Normalerweise bereits nach ca. 14 Tagen. Das ist deutlich vor der Freischaltung!

GUTSCHEINHÖHEN:

- All-Inklusive Paket mit DSL Anschluß 2000, 80€ Gutschein
    - All-Inklusive Paket mit DSL Anschluß 6000, 90€ Gutschein
    - All-Inklusive Paket mit DSL Anschluß 16000, Euro-flat, 110€ Gutschein

- ISDN, kein DSL, 5€ Gutschein
    - ISDN, DSL Basis-Paket, 30€ Gutschein

- weekend, kein DSL, 5€ Gutschein
    - weekend, DSL Basis Paket, 40€ Gutschein

- telefon flat, kein DSL, 10€ Gutschein

- bereits Arcor Kunde ohne DSL, DSL Basis Paket, 10€ Gutschein
    - bereits Arcor Kunde ohne DSL, DSL flat mit DSL Anschluß 2000, 40€ Gutschein (telefon flat muß bereits vorhanden sein oder mitbeauftragt werden)
    - bereits Arcor Kunde ohne DSL, DSL flat mit DSL Anschluß 6000, 50€ Gutschein (telefon flat muß bereits vorhanden sein oder mitbeauftragt werden)
    - bereits Arcor Kunde ohne DSL, DSL flat mit DSL Anschluß 16000, Euro-flat, 70€ Gutschein (telefon flat muß bereits vorhanden sein oder mitbeauftragt werden)

- Arcor Preselect telefon flat + DSL flat: 50€ Gutschein

Weitere Infos + Bestellmöglichkeit findet Ihr unter
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58837

• Hallo,

ich wäre ein "Interessent" :-). Nur hätte ich da ein paar Fragen.

Aktuell nutze ich ein T-Com analoganschluss mit DSL/FLAT über Alice (Alice 2000). Bekomme ich da irgenwie einen natlosen übergang hin? Laut verfügbarkeitsabfrage dauert es unter umständen länger als 4-6 Wochen.

"DSL / ISDN ja bis zu 16 Mbps Anschaltung dauert unter Umständen länger als 4-6 Wochen "

Bei Alice kann ich innerhalb von 4 Wochen kündigen.
    Daher, wie bekomme ich da einen natlosen übergang hin?

• Der T-Com Anschluß klappt nahtlos. Den kündigt Arcor zum Anschaltzeitpunkt.
    Alice mußt Du selbst kündigen. Ich würde Dir empfehlen, mit der Kündigung zu warten, bis Dir Arcor den Anschalttermin mitgeteilt hat. Dann kann es Dir zwar passieren, daß Du Alice 2 Wochen zu lange hast, dafür bist Du dann auf der sicheren Seite.

• mober

aber Arcor mosert dann nicht ggf rum, das der DSL Anschluss nicht freigegeben ist? ist ja halt ein Resale Anschluss.
    2 wochen Alice zu viel wären nicht das problem.

• Wenn Alice wirklich Reseller ist, bekommt Arcor den Port von der T-COM nicht eher bis ihn Alice freigegeben (mit deiner Kündigung) hat!

Sprich Überschneidung ist nicht und bis zu 6 Wochen Wartezeit ist nicht unmöglich.
    Mit 3 Wochen solltest mindestens rechnen.

Übrigens schon bei einer Neubestellung von Arcor kann es mal 2-3 Monate dauern bis du den Anschluss dann hast.

• Hallo mober!

Wenn ich bereits Arcor-Kunde bin (ISDN+DSL2000 ohne Telefonflat), mich aber noch in der Mindestvertragslaufzeit befinde (noch 11 Monate), kann ich dann über Euch auch in einen anderen Tarif wechseln (ISDN+DSL6000+Telefonflat) und dabei eine Auszahlung (evtl. geringer) erhalten oder gilt dies nur für Arcor-Kunden, die bisher kein DSL haben?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
    blntel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!