Original BASE - Anschlussgebühr frei! - Effektiv mtl. preiswerter! - Kein Provider!

• Habe gerade viel zu tun...

Aber nur mal kurz um was hier einzuwerfen!

Es gibt ja gerade so einige Provider, die BASE anbieten mit Grundpreisen unter 20,- mtl.

Ihr könnt auch Original-BASE mit Guthaben bekommen, so dass Ihr quasi eine effektiv ermäßigte Grundgebühr habt!

Ferner ist es dann Original-BASE!

Und die Anschlussgebühr ist auch noch frei!

Porto auch frei!

Nur mal so nebenbei... ;)

Hier ist noch der Link zum alten Angebot!

• hmm... 125€ Auszahlung / 24 Monate = 5,20

25€ - 5,20€ = 19,80€ für orignal BASE.

Ich weiss ihr könnt selber rechnen. :D Aber dann muss es nicht jeder. ;)

Ich denke nun hat sich das Thema Provider für mich erledigt.

• Bei ebay gibt es Anbieter, die mit talkline base 180 Euro auszahlen, allerdings mit Anschlusskosten. Kann mir mal jemand kurz die Hauptnachteile bei einem Provider base-Vertrag nennen ? Minutenpreis in Fremdnetze fiel mir im Moment ein. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Bei ebay gibt es Anbieter, die mit talkline base 180 Euro auszahlen, allerdings mit Anschlusskosten. Kann mir mal jemand kurz die Hauptnachteile bei einem Provider base-Vertrag nennen ? Minutenpreis in Fremdnetze fiel mir im Moment ein. :confused:

Bei einigen kostet die Papierrechnung 1 X 5,- und dann mtl. 1,53 oder es ist keine Datenflat buchbar.

Dann so Dinge, wie: Service, Ersatzkarte, Roaming, Sperren, später VVL, usw. da gibt es so einiges... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!