Nokia 6131 schwarz - deutsche Ware - ohne Vertrag - frei - lieferbar!

• Hi!

Ich kann "teure" Nokia 6131 sofort liefern. Leider nicht zu nem TT-Preis und leider nicht super günstig!

Aber die sind verfügbar.

Preis 280,-.

Ich weiß auch nicht, ob das interessant ist. Aber ich biete es einfach mal an. Vielleicht sucht ja gerade jemand eins. ;)

• hi,
    hast du denn mal ein 6131 getestet ? kannst du was zur materialanmutung, verarbeitung, usw sagen ?

und was ist an lieferumfang dabei ? wie groß ist die mitgelieferte speicherkarte ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    hast du denn mal ein 6131 getestet ? kannst du was zur materialanmutung, verarbeitung, usw sagen ?

und was ist an lieferumfang dabei ? wie groß ist die mitgelieferte speicherkarte ?

Super Display! Sehr gute Verarbeitung! Besser als 6101!

Lieferumfang:

Stereo-Headset, keine Speicherkarte, aber Slot für MicroSD.

• Hallo.
    ich wäre ggf. interessiert. wie schnell kannst du lieferrn, bei sofortiger bezahlung per online banking? bräuchte das handy recht dringend weil cyberport eben meine bestlellung um eine woche verschoben hat und meinte sie können mir diesen termin auch nicht zusichern?!
    wie sieht es mit einer rechnung aus?
    wie willst du das mit der bezahlung handhaben?
    woher kommt die ware?

gruß
    ogandik

• Gerät kann sofort raus! Habe Dir schon auf Deine PN geantwortet! Rechnung ist ja meine Pflicht als Händler, also logischerweise dabei! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!