Freundschaftswerbung T-Mobile

• Hallo Leute,

kann man bei T-Mobile auch ne Freundschaftswerbungprämie kassieren, wenn der Geworbene den Vertrag (Original T-Mobile) bei einem freien Händler abschließt und nicht bei T-Mobile auf der Homepage?

Vielen Dank für die Antworten

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Schade - dachte es würde doch irgendwie eine Möglichkeit geben.

Hat jemand trotzdem einen Tip? Die Preise auf der Homepage sind ein rechter Witz ... daher kommt nur ein Vertrag bei einem Händer (natürlich TT) in Betracht.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Deshalb sind die Preise da ja auch ein Witz ;)
    Damit können die ja z.B. die € 50-Prämie für eine Neukundenwerbung finanzieren.
    Allerdings bekommst Du dort auch 6 Monate 150 SMS gratis. Du musst es mal durchrechnen, was billiger für Dich kommt.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf

Damit können die ja z.B. die € 50-Prämie für eine Neukundenwerbung finanzieren.
    Allerdings bekommst Du dort auch 6 Monate 150 SMS gratis. Du musst es mal durchrechnen, was billiger für Dich kommt.

Die 6 Monate 100 Frei-SMS bekommste doch auch so bei den Händlern hier;)

• Mit der Karte soll ausschließlich telefoniert werden.

Der neue Relax 50 Student mit Fremdnetz-Option inclusive ist ja top. Ergibt einen Minutenpreis von 7,50 Euro und kostenloser Mailbox.

Die Nummer soll niemand bekommen - daher SMS-Paket uninteressant.

• Seit wann gibts diesen neuen Relax 50 Student, bei dem die Fremdnetzoption inklusive ist?

Ich hab meinen Vertrag am 12. April abgeschlossen, da hab ich davon nochnix am Vertrag stehen.

• handyfreak999

Seit heute sind im Relax 50 Student auch die Fremdnetze inklusive.
    Dafür funktioniert dann z.B. der Relax Local nicht mehr in dem Tarif...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• richtig - allerdings können Bestandskunden problemlos reinwechseln.

Nur bisherige Kostenlos-Optionen fallen weg.

Trotzdem: Respekt T-Mobile - das ist jetzt wirklich ein fairer Tarif der auch ordentlich subventioniert wird - zumindest wenn man den Vertrag hier bei einem TT-Händler macht. Auf der Homepage würde ich ihn nicht machen. Zu hohe Handypreise und die meisten Geräte auch noch mit Net-Lock ...

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    richtig - allerdings können Bestandskunden problemlos reinwechseln.

Du meinst vom alten Relax50 Student in den neuen mit Inklusivminuten in alle Netze? Das wär ja mal top...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!