O2 Flatrate- wieviele Minuten?

  • Servus,


    ich und meine Freundin haben zu unseren Loop Karten noch parralel die O2 Flatrate.


    Wenn ich als Polizist in Hann.Münden tätig bin kann sie mich also aus der HZ kostenfrei anrufen.


    Die hat mittlerweile, da sich unser Freundeskreis immer mehr auf O2 einlässt mehr als 6000(!) Minuten im monat.


    Bei mir hält es sich berufsbedingt mit durchschn. 1500 Minuten im moment in Grenzen. Ich zahle dann eher- da ich dann ja löeider nich in der Homezone bin. Mach ich dann über Loop :D


    Aber meine FraGE:


    Ich hab im Suchforum nen Artikel gefunden, wo O2 stunk macht-


    Haben die das Recht dazu uns zu kündigen - weil wir nunmal intensiv dieses Angebot nutzen ?


    Und...


    kann man seinen online-Vertrag auf Offline umstellen lassen ?



    Danke für euere Antworten und was mich zusätzlich noch interessieren würde:


    Wieviel Minuten telefoniert ihr mit der Flatrate? (insofern eine da ist ?! ) oder mit dem Weekend-Pack ? Soweit ich weiss ist beim Weekend Pack ja die Begrenzung der 1000 Minuten aufgehoben und man kann also 'unbegrenzt' telefonieren ?!



    Vielen Dank für eure Antworten.


    Kaan

  • Mir ist kein Fall bekannt, dass O2 Leute abmahnt oder ähnliches, es sei denn, die verstoßen gegen die AGB's. Wir haben eine O2 Flat (3 Personen) und telefonieren so durchschnittlich 3000 min, bisher alles ok und null probs.

  • Doch, den Fall gab es doch mal hier im Forum - ich kann mich erinnern, dass ein User seine ganze Familie über die Flatrate hat telefonieren lassen und anschließend einen Schrieb von O2 unterschreiben sollte, mit dem er bestätigen sollte, nie mehr die Flatrate zu nutzen. Leider finde ich den Thread nicht mehr - und was daraus geworden ist, weiß ich auch nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Doch, den Fall gab es doch mal hier im Forum - ich kann mich erinnern, dass ein User seine ganze Familie über die Flatrate hat telefonieren lassen und anschließend einen Schrieb von O2 unterschreiben sollte, mit dem er bestätigen sollte, nie mehr die Flatrate zu nutzen. Leider finde ich den Thread nicht mehr - und was daraus geworden ist, weiß ich auch nicht :(


    Den Thread kenn ich, jedoch hab ich da so meine Zweifel. Müssen wir ihm glauben, dass er wirklich nur telefoniert hat und nicht gegen die AGB's verstoßen hat? Jeder versucht natürlich O2 ins falsche Licht zu stellen.

  • Na dann - ist ja alles im Grünen - naja wir zahlen auch beide etwa durchschn. 60 € im Monat.


    Ist ja nich so das wir gegen geltende AGB's verstossen.


    Danke

  • Ich hab auch schon davon gehört das einige eine Unterlassung unterschreiben mussten und kenne auch einen persönlich sehr gut.
    Aber der lag weit über 6000 Minuten im Monat.


    ich selbst komm ab und zu auf 4500 und es geht alles super

  • hallo, es ist tatsächlich so, dass o2 einen riegel in form einer abmahnung davor schiebt, wenn es zu mißbräuchlicher nutzung der flatrate kommt, z.b. mit easy money...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!