Siemens A70 + Sony PSP Value gratis mit VF KombiComfort, 0€ Versandkosten

• Hallo,

hier noch ein Angebot für Gamer:

Siemens A70 Silber + Sony PSP ValuePack gratis inkl. Versandkosten bei Abschluß eines original Vodafone KombiComfort-Vertrages.

Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR inkl. ZuhauseOption >>> für 4 Cent aus dem Zuhause-Bereich ins deutsche Festnetz telefonieren.

Die Anschlußgebühr beträgt 25 EUR.

Weitere Tarifinfos unter http://www.vodafone.de

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net oder info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    hallo,

wer einen vodafone neu-vertrag von euch abschließt, und gerne noch 15 euro prämie, dafür das er von mir geworben wurde, haben möchte (15 euro wird mit handyrechnung verrechnet), schreibt mir bitte ne pn, ich werde euch dann alle weiteren info's schicken.

... ich glaub ich seh nicht richtig ... aber vielleicht hilfts ja ...

Grüße Frank

• Wenn ein Familienmitglied selber einen original Vodafone Vertrag oder einen original Vodafone CallYa besitzt, kann die Freundschaftswerbung auch über den Familienmitglied abwickeln.

• Wieso?! Ich seh da gar nicht ein, dass jemand daraus Profit schlagen soll?! Dann nur 15 Euro anstatt 50 möglichen Euronen. Fair ist das nicht. Zumal noch nicht mal die Karten offen auf den Tisch gelegt werden.

• Das ist richtig, dass es Dein Werbethread ist. Hat doch schöne Nebeneffekte. ;)
    Zumal ich ja auch kein Werbung mache, sondern nahezu die Karten offen lege, wie an mehr Prämien zu kommen. Aber von meiner Seite her wird es Schluss sein in diesem thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!