suche nokia 8800 [kann auch mit

• gesucht wird ein günstiges nokia8800. sollte billiger als diverse ebay-angebote sein und darf aber auch mit 'nem vertrag angeboten werden, jedoch sollte der vertrag in den 24monaten eine bestimmte summe nicht überschreiten [billiger als ebay-angebote]. ich hoffe, dass diese anfrage kein problem darstellen wird.

# ...

• Da ich mir nicht vorstellen kann, das jeder Händler die Zeit oder Lust hat stundenlang bei eBay die aktuellen Preise herauszusuchen, wäre es sicherlich enorm hilfreich, wenn Du uns eine Preisgrenze mitteilst - nur mal so als kleiner Tipp ;)

• hehe. ok. theoretisch würde es mir reichen, wenn ihr euer bestes angebot hier psoten würdet. das handy soll für meinen bruder sein und er sprach von einem ebay-angebot, welches bei 480€ lag. was es genauer war, kann ich leider nicht sagen. sorry :)

postet deshalb, was ihr so anbieten könntet.

danke
    ciao...

# ...

• Na geht doch ;) Mit diesem Preis kann ich nicht mithalten. Wird wohl auch sehr schwierig sein hier jemanden zu finden, der das zu diesem bzw. zu einem günstigeren Preis anbieten kann. Der Preis ist nämlich schon Hammer, finde ich :eek:

Allerdings ist die Kombination eBay + Hammer-Preis nicht gerade vertrauenserweckend... Bitte vorsichtig sein ;)

• ah oaky danke.persönlich finde ich das handynicht so toll, aber wenn er es haben wollt. fragen scahdet ja nicht :D - ich werd ihn mal genauer fragen und soll er mir mal dann den link geben :)

ciao

# ...

• Hallo,

suche auch ein 8800 mit Vertrag. Welche Angebote kann man mir machen?

ich würde auch gerne 1 oder 2 Verträge abschliessen?

thanks...

• Kann dir ein Nokia 8800 mit einem Mobilcom 50 SMS Power 10 for free oder 15 Mobile mit einer mtl. Nutzungsgebühr von 25,95 € anbieten

Bei iNteresse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

* Preisangaben nur bei Abschluss eines mobilcom-Mobilfunkvertrages in den Tarifen 50-sms-power 10forfree (D1, D2 und O2), oder 15-mobile (D1, D2, E+ und O2 Netz!).
    Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt bei D1 Netzwahl (mobilcom berechnet den Anschlusspreis zuerst und schreibt diesen in der Folgerechnung weider gut!) monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option von 10,95 €, sonst 9,95 € Grundgebühr; Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte im Tarif 50-sms-power 10forfree z.B. Gesprächspreise in dtsch. Festnetz von 0,09 € / Min. bis 0,59 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von mobilcom (http://www.mobilcom.de) entstehen. Für das Handy werden monatliche Nutzungsgebühren gemäß Angaben auf dem Teilnehmerantrag erhoben. Nach 24 Monaten gehört das Handy Ihnen. Die Nutzungsgebühr beinhaltet bereits den Handyversicherungstarif Basic.

Die kostenlosen Gespräche unter 10 Sekunden im Tarif 50-sms >> 10forfree << gelten für jedes innerdeutsche Gespräch (ohne Sondernummern), dazu erhalten Sie 50 nationale Frei-SMS / Monat. Nationale Frei-SMS (in den Tarifen 10forfree und 50-sms power) werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, die in Ihrem Handy gespeichert werden muss: T-Mobile: +49 171 0760315, Vodafone: +49 172 2270880, O2: +49 176 0000462. Von den nationale Frei-SMS ausgenommen sind SMS-to-Fax, SMS-to-Voice, SMS-to-Mail, Klingeltöne, Logos und SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende.

Die Freiminuten im Tarif 15-mobile sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze. Nicht genutzte Frei-Minuten verfallen am Monatsende.

* Darstellung 1200 Frei-SMS: 1.200 Frei-SMS entsprechen einem Kontingent von max. 50 nationalen Frei-SMS pro Monat über eine Laufzeit von 24 Monaten.

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte direkt durch den Provider mobilcom..

• danke, aber von Nutzungsgebühren halte ich nicht viel. Wenn, dann wird sofort bezahlt.

Gelten die inkl. SMS auch für den Versand ins Ausland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!