Aktivierungsdauer Xtra Nonstop

• .... steht eigentlich schon im Titel.
    Habe die Option vorgestern vormittag beauftragt (online), und nachdem gestern dann im Kundenservicebereich immer noch "es befindet sich ein Auftrag in Bearbeitung" stand nochmal telefonisch in Auftrag gegeben ... vormittags.

An der Anzeige im Kundenservicebereich ändert sich aber nix mehr, und ich möchte jetzt aber nicht unbedingt per Testanruf täglich zweimal testen, ob aktiviert oder nicht :mad:

Wie lange dauert denn sowas Erfahrungsgemäß - oder gibt es außer Testen bzw. Online nachsschauen noch eine andere Möglichkeit, um zu sehen ob oder ob nicht ?

• Erfahrungsgemäß keine Stunde...
    So war es zumindest bei mir.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Toll ... der nette Computer sagt "nicht eingerichtet", einrichten läßt er es mich auch nicht, online keine Statusänderung - und die Hotline sagt ich hätte es ...
    Ja was denn nun?
    Können die sich mal entscheiden ?
    Abgebucht waren die 2,99 ja auch sofort, also möchte ich auch zu den Koditionen telefonieren ... :mad:

• Bei mir dauerte bei der Einführung letzten Jahres die Aktivierung nichtmal 3 Minuten. Dann klappte es. Und es kam etwa eine Woche später für jede Umgestelte Karte ein Schreiben von T-mobile mit der mitteilung über die Tarifänderung.

LG Engersen

• Also, warte ich dann mal ab, wahrscheinlich schickt TimoBeil grade eine Brieftaube los, um mir die Umstellung schriftlich zu bestätigen :D

Da zweifle ich langsam dann doch an den vielbeschworenen Vorteilen der Original Netzbetreiberkarten ... easymobile jedenfalls hat mir die online vorgenommenen Einstellungen und Änderungen innerhalb von nichtmal 3 Minuten in meinen Daten online bestätigt :rolleyes:

• Na was ein Glück das meine neue Hauptkarte von easymobile ist ... :D

Auch wenn da immer drüber geschimpft wird - zumindest konnte ich da lustig hin und herstellen, und alles war innerhalb einiger Minuten genauso eingestellt, wie ich es wollte ...

• Update : Laut Testanruf telefoniere ich für 39 cent.
    Online Verwaltung ist fürn A... , da sich der Status da wohl nie mehr ändert.
    Die HL hat mir die aktivierte NonStop Aktion nochmal bestätigt.

Allerdings werde ich nach dem leertelefonieren die Karte wohl wegen erwiesener Unfähigkeit von TimoBeil in die Vitrine legen als Ausstellungsstück ... schade eigentlich, wenn man schon mit irgendwelchen "Netz des Jahres" Sachen wirbt, dann sollte man vielleicht wenigstens mal beim MediaMarkt vorbeifahren und sich ein paar neue Computer kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!