512 MB Sony MemoryStick Duo Pro nur 100kb/s

• Hallo!

Ich habe mir gestern im MediaMarkt einen Sony Memorystick Pro Duo mit 512 MB gekauft. Zuhause gleich ins Sony Vaio Notebook mit Sony MemoryStick Reader/Writer eingesteckt und Enttäuschung pur: für rund 100MB brauch er 21 Min., Übertragungsrate um die 100kb/s (Total Commander). Was ist das denn?
    Wenn ich die Karte ins Handy leg, hab ich maximal 300kb/s - immer noch viel zu langsam. Woanders las ich von 2-3MB/s, das wäre ein vernünftiger Wert. Hat jemand Tipps dazu? Oder muss das so?

Danke und Grüße

depeschie

• hallo!!

Der muss schneller sein.
    Probiers mal mit dem Treiberupdate für den MS Slot im Notebook!

Grüßle

Tom

• also ich hab zwar die "high speed" variante aber bei mir haben 1500mb 5min gedauert ;) nur so als vergleich :D

• Ich habe den Normalen 1GB Duo Pro von Sandisk.

700MB brauchen im USB2.0 Card Reader 3 bis 4 Minuten.

Mit dem Datenkabel zum Handy dauert es etwa 45 Minuten, nur sind nachher von den 700MB nur ca. 60MB auf dem Sick da ich noch die R1J habe und dank o2 nicht updaten darf.

• naja,datenkabel kann man bei großen datenmengen eh vergessen,ich habe den im notebook integrierten cardreader genommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!