HI - is mein 1. post hier - hoffe hier richtig zu sein - Folgendes Problem: swf auf mobile linkt mit getURL("anderesfiles.swf"); zu einem 2ten swf file auf dem mobile - auf dem rechner gehts - aber nicht auf dem mobile - dort kommt die Meldung "unable to load data"?
Was kann ich sonst tun damit ich swf's verlinken kann - wie krieg ich's auf dem mobile zum laufen?
(PS: Beide files sind im selben Ordner auf dem handy)
Danke
Flashlite Game link to swf "unable to load data" Nokia 7610
-
-
-
flahlite 2.0-also die aktuellste Version auf deinem Handy zu installieren.Solltest allerdings ein S60 Gerät besitzen, aber dazu hast du uns dummerweise keine Infos gegeben. Auch könntest du dich bemühen dich ein wenig klarer auszudrücken-nur so kann man am besten helfen!
Wie gesagt-besorg dir den aktuellen flashlite Player und das Problem sollte behoben sein! -
-
Ja player und so ist alles am Laufen - die swf's funktionieren auch einzeln - Mein problem: Wie kann ich von einem swf-file ein neues aufrufen (AS-scripting) & auf dem handy oeffnen?
habe schon folgendes versucht - aber keines der scripte funktioniert:
createEmptyMovieClip("my_mc", 0);
my_mc.loadMovie("EL01.swf");loadMovieNum("EL01.swf", 1);
getURL("EL01.html", "_self");
loadMovie("EL01.swf", 0);
getURL("EL01.swf");
fscommand ("exec", "EL01.swf");
-
Huu ... Die meisten hier benutzen Handys, programmieren aber nicht unbedingt in Flash & Co.

Ich bin da überfragt und zudem überzeugt, dass du auf dieses Problem am ehesten im "Webdesign & Programmieren" Forum eine Antwort bekommst

Gruß ///Freak
-
Dort hab ich mich auch schon umgeguckt - das Problem ist, dass sich mit diesem Thema noch nicht so viele Leute beschaeftigt haben - so dasses auch nicht genug Referenzen dafuer gibt... Trotzdem danke fuer die Muehe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!