Dreist: VF reaktiviert gekündigten Vertrag

  • Also sowas habe ich noch nicht erlebt und bin fast gewillt hier Absicht zu unterstellen.


    Hatte drei "Schubladenverträge" die ich nun alle fristgerecht gekündigt habe und hierüber auch eine Bestätigung erhalten hatte.


    Nun erreicht mein ein Brief von Vodafone in dem steht dass sie nun "wie besprochen" meine Vertrag mit der Nummer xxx wieder aktivieren und sich freuen dass ich mich entschieden habe weiter Kunde zu bleiben. Wunschgemäss erhalte ich meine alter Nummer zurück.


    Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich nie mit VF diesbezüglich gesprochen habe (in dem Brief beziehen Sie sich auf ein Gespräch vom 26.04).


    Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen und dies Rückgängig gemacht. Dies ging so einfach, dass ich vermute, dass sowas häufiger vorkommt.


    Hofft VF auf die Kunden die diesen Brief übersehen und dann doch Kunden bleiben? Nach dem Motto, stillschweigendes Einverständnis?

  • Nö, die hoffen nicht und ich unterstelle jetzt mal das ein sehr intelligenter Hotliner :D eines CallCenters Deine Daten vor sich hatte und versucht hat Dich anzurufen zwecks KüRück und dann gedacht hat um seine Qoute zu erhöhen einfach Deinen Vertrag verlängert hat. Das hatten wir schon ein paar mal soche Aktionen....Sind irgendwelche Drittanbieter im CallCenter Gewerbe...

  • Re: Dreist: VF reaktiviert gekündigten Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen und dies Rückgängig gemacht. Dies ging so einfach, dass ich vermute, dass sowas häufiger vorkommt.


    Hofft VF auf die Kunden die diesen Brief übersehen und dann doch Kunden bleiben? Nach dem Motto, stillschweigendes Einverständnis?


    Na klar - Vodafone macht nie Fehler, die machen sowas absichtlich und mit System!


    Du hast wohl noch nie nen Zahlendreher gehabt, oder?

  • Re: Dreist: VF reaktiviert gekündigten Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen und dies Rückgängig gemacht. Dies ging so einfach, dass ich vermute, dass sowas häufiger vorkommt.


    Natürlich ging das ganz einfach nach Deinem Anruf. Dein Netzanbieter ist Dir gegenüber in der Nachweispflicht. Wenn dieses nicht nachgewiesen werden kann, muß Dein Anbieter die Reaktivierung rückgängig machen.

    Zitat

    Na klar - Vodafone macht nie Fehler, die machen sowas absichtlich und mit System!


    Du hast wohl noch nie nen Zahlendreher gehabt, oder?


    Bei anderen Anbietern passiert doch genau das gleiche. Welches Mobilfunkunternehmen möchte schon freiwillig Kunden verlieren. :rolleyes:

  • Das war ja klar, dass hier gleich wieder die Vodafone Apologeten kommen :D


    Klar dürfen die Fehler machen, aber ich darf mich auch darüber aufregen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Klar dürfen die Fehler machen, aber ich darf mich auch darüber aufregen :cool:


    Das hat Dir ja auch keiner verboten. ;)


    Es geht ja auch hauptsächlich mehr um diesen Satz

    Zitat

    Hofft VF auf die Kunden die diesen Brief übersehen und dann doch Kunden bleiben? Nach dem Motto, stillschweigendes Einverständnis


    Das kam rüber als ob das eine Unterstellung gewesen wäre. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!