Freie SE W810i - 369€ oder mit KombiComfort für 29,00 EUR, AG0,

• Freie Geräte lieferbar für 369,00 EUR (zzgl. Versandkosten Vorkasse 6€, Nachnahme 13€)

oder z.B. mit KombiComfort 29,00 EUR Zuzahlung, Frei Haus, Kein Anschlusspreis

Andere Verträge ebenso günstig unter http://www.handytick.de

• Hmm, das ist genau die Kombination, die ich mir vorstelle: ein brandingfreies W810i mit 'nem KombiComfort inkl. Festnetznummer.

Könnte man das Gerät auch bei Euch in Dellbrück abholen und die Vertragsformalitäten direkt vor Ort erledigen? [Edit: Falls ja: reserviert mir schon mal eins ;) ]

Mit Dank und Gruß, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Hmm, das ist genau die Kombination, die ich mir vorstelle: ein brandingfreies W810i mit 'nem KombiComfort inkl. Festnetznummer.

Könnte man das Gerät auch bei Euch in Dellbrück abholen und die Vertragsformalitäten direkt vor Ort erledigen? [Edit: Falls ja: reserviert mir schon mal eins ;) ]

Mit Dank und Gruß, Thomas

Selbstabholung machbar (kannst Du in der Bestellung angeben), wir rufen durch sobald das Gerät für Dich da ist (ist ein Bestellartikel mit ~48 Stunden Lieferzeit, da wir sonst o2 Geräte ausliefern).

Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!