Nokia N90 für Euro 249 bei amazon (ohne Vertrag) - seht ihr einen Hacken?

• Also muessen wohl nicht ,dass steht in der ersten Mail von Amazon drin.

"Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des
    Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes
    auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel
    kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine
    E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie
    abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte
    antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung
    von E-Mails eingerichtet ist. "

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Wenn es ein Irrtum ist (wovon wohl jeder ausgeht) dann wird es auch keine Abbuchung geben. Und wenn doch dann müsste die Firma doch eigentlich auch liefern? :)

Ich denke die wird es schon geben, da amazon die zahlung einzieht und nichts davon weiss, dass das Angebot fehlerhaft ist. Und hierbei liegt das Problem.

• Ganz neu, so sieht es aus. Ich habe amazon aber schon deswegen angeschrieben. Ich werde, sollte die Lieferung nicht erfolgen, dass Geld umgehend zurückbuchen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Also bekommen wir schön unser Geld abgebucht und können man warten wann es wiederkommt.

Und in diesem Fall wird es hier jede Menge schadenfrohe Mitmenschen geben. Solltet ihr die Handys allerdings erhalten, werden sich auch einige in den Ar... beißen.

That's Life!!!

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Und in diesem Fall wird es hier jede Menge schadenfrohe Mitmenschen geben. Solltet ihr die Handys allerdings erhalten, werden sich auch einige in den Ar... beißen.

That's Life!!!

Klar, aber da man bankeinzug gewält hat ist man auf jedem Fall auf der sicheren Seite und kann nicht über den Tisch gezogen werden.

• Dem VK müsste doch spätestens heute aufgegangen sein, dass da was nicht stimmt.

ich bin immer noch guter Dinge :D

und wenn nicht, das nächste Schnäppchen wartet schon an der nächsten Ecke ;)

• Mein Gott, was seit Ihr doch für Geier. 250 Tacken für einen klappbaren Knochen ohne Vibration, gehts noch? :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Mein Gott, was seit Ihr doch für Geier. 250 Tacken für einen klappbaren Knochen ohne Vibration, gehts noch? :D:D:D

Neidhammel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!