Brauche Hilfe zur Bedienung vom Nokia 8910.

• Halloele,

bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Nokia 8910. Lese auch schon seit laengerem in diesem Forum. Da das 8910 so alt ist, und ich nach einer Stunde immer noch nichts gefunden habe, wende ich mich direkt an euch. Wenn das Headset angeschlossen ist, kann ich einen Anruf entgegennehmen, ohne den Schiebemechanismus zu betaetigen. Wenn ich jedoch eine Nummer waehle, es zum Verbindungsaufbau kommt, und ich dann den Schiebechanismus (trotz Headset) schliese, wird das Gespraech beendet. Ausgefahren liegt es nicht so gut in der Hosentasche, das macht fuer mich dann auch kein Sinn mit dem Headset zu telefonieren.

Desweiteren wuerde mich interessieren, wie man es schaft, ein Gespraech nicht sofort anzunehmen, wenn man den Schiebemechanismuss oeffnet. Wenn ich ihm Menue, Rufannahme nicht mit jeder Taste einstelle, aendert sich nichts. Manchmal wuerde ich naemlich gerne einen Anrufer wegdruecken, ohne gleich anzunehmen. Bin fuer allen Antworten dankbar.

Hoffe es gibt eine Loesung : )
    8910 rockt!!!! :):D :top:

• Re: Brauche Hilfe zur Bedienung vom Nokia 8910.

Zitat

Original geschrieben von Witboy

nicht mit jeder Taste einstelle, aendert sich nichts. Manchmal wuerde ich naemlich gerne einen Anrufer wegdruecken, ohne gleich anzunehmen. Bin fuer allen Antworten dankbar.

Hoffe es gibt eine Loesung : )
    8910 rockt!!!! :):D :top:

Nicht mit jeder Taste bedeutet nur, dass man den Abhebeknopf drücken muss um ein Gespräch anzunehmen wenn das Teil auf ist.

Mmh, mit d. Headset kenn ich mich leider nicht aus, dass ich meins vor geraumer Zeit verkauft habe.

Aber es rockt wirklich. :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!