Samsung zieht Marktstart des SGH-E900 um 6 Wochen vor!
-
-
-
Das wird ihnen aber auch nichts nützen. :p Das LG ist Handy des Monats bei debitel. Wird also bei der MSH durchgeprügelt auf Teufel komm raus. Bei o2 ist es auch geplant. Von den Stückzahlen her wird das Samsung keine Chance haben. Aber was lernen wir daraus? Die meisten Samsunggeräte könnten viel früher auf den Markt kommen.
Ist also alles reines Marketing bei den Koreanern. -
hi.
kann uns doch eigentlich nur recht sein. ich würde mir wünschen, dass der konkurrenzdruck so manchen hersteller dazu veranlasst, die veröffentlichung seiner geräte vorzuziehen.
das e900 ist schon ein schönes gerät. hoffentlich wird es zügig verfügbar sein...
mfg,
sope -
Weiß den jemand von Euch Profis wann das Gerät denn ungefähr verfügbar sein wird? Schätzungen sind auch erlaubt..
Und vor allem noch wichtiger : Zu welchem Preis? -Was denkt ihr?
-
Toll, was bringt es zu sagen, dass man das Handy 6 Wochen vorzieht , ohne den ursprünglichen Termin zu nennen?
Ist das jetzt evtl. so eine Art von Samsung gewollt gefühlte "hmmm ich warte noch auf das E900 und kauf kein LG"-Taktik ?Wenn die das Handy nämlich von Oktober (genannter Start auf der Cebit) 6 Wochen vorziehen sind wir bei Mitte August .....toll.....
Also entweder Samsung nennt klar das Releasedatum oder man wird nicht viele "Chocolate-Phone"-Käufer beeindrucken :mad: :pAls Preis wird sicherlich wieder so 300€ angepeilt denke ich....
Also ich muss schon sagen, dass mich das Handy echt beeindruckt hat; wenn es doch statt EDGE UMTS hätte, wäre es sofort meins. -
-
es wird in der zweiten jahres hälfte zu kaufen geben
-
lt. tel. Rücksprache am 12.05. mit Samsung wird das Gerät im Juni ausgeliefert und voraussichtlich in der KW 27 (d.h. ab 03.07.) im örtlichen Handel verfügbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!