N80 oder N91

• Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das N80 oder das N91 nehmen soll. Beide Geräte gefallen mir gut. Wie wüdet Ihr euch entscheiden ? Welches ist die bessere wahl ?

Viwe

• Ich steh vor ungefähr der gleichen Frage, bei mir sind´s Nokia E60, N80 und N91.
    Im Prinzip ja eigentlich verschiedene Geräte:

N80: gutes QVGA Display, Wlan und UMTS im kompaktesten Gehäuse, 3 MP Cam. Wobei ich Verarbeitungsmängel vorallem im Bereich des Sliders fürchte.

N91: wertigstes Gehäuse, optisch finde ich es :top: , Wlan, Umts, 2 Mp Cam und 4gb HD. Leider das schlechteste Display mit alter S60 Auflösung.

E60: optisch finde ich es leider ziemlich langweilig, wobei auch wertig. Bestes Display mit 16 Mio Farben, Wifi und Umts in dem wohl am besten verarbeitesten Gehäuse, schöner Formfaktor.

Ich werde mich wohl für das E60 entscheiden, da mir der Preis für die Funktionen am meisten zusagt. Eine Cam brauche ich nicht wirklich. Man hat sie halt, benutzen tut man sie aber kaum. Wobei natürlich die N80 Cam ziemlich gut sein soll.

Meine zweite Wahl wäre das N91. Finde es einfach von der Verarbeitung und Formfaktor ausgereifter und sieht natürlich sehr edel aus. Die 2Mp Cam reicht noch aus nur das Display ist wie ich meine der einzige Kritikpunkt.

Wenn dich die Größe und das Display nicht stören, nimm das N91.

Just my 2 cents

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!