Eplus Vertragsverlängeung , viele Fragen...

• Hi,
    eine Vertragsverlängerung bzw. je nach eurem Rat möglicherweise eine Kündigung steht an.

Ich habe daher folgende Fragen an euch, vielleicht könnte sich ja der eine oder andere Profi dazu äußern:

Ich habe im Moment einen Eplus Online Time & More 100 Studententarif (+ 5 Euro Gutschrift jeden Monat , war damals so eine Aktion..)

Ich zahle also für 150 frei-SMS und 100 frei-Minuten 15 Euro im Monat.

Jetzt bin ich mir nicht sicher wie das bei einer Vertragsverlängerung bei Eplus gehadhabt wird? Wenn ich den Vertrag wieder um 24 Monate verlängere und mir ein Handy aussuche, bleiben die Konditionen erhalten?

Würde ich dann weiterhin 15 Euro zahlen? Oder eher 20 (weil ja die Gutschrift so gesehen eine einmalige Aktion war? Das war eine Gutschrift über 120 Euro bei einem Neuvertrag, gesplittet auf 24 Monate = 5 Eur Gutschrift pro Monat)

Könnt ihr mich aufklären?

• Das Sparguthaben (so hiess die Aktion damals) wird bei einer VVL wegfallen, du zahlst also zukuenftig 20 EUR/Monat.

Brauchst du ein neues Handy? Falls nein, dann mach die VVL bei einem freien Haendler und lass dir die Provision auszahlen (da gibts so ca. 200 EUR).

Haengst du an deiner Rufnummer? Falls nein, kommst du bei einem Neuabschluss ueber einen freien Haendler noch guenstiger weg als bei einer VVL, da gibts so ca. 250 EUR.

Konkrete Angebote kannst du dann im Unterforum fuer Vertragsanfragen einholen :)

• Ok dankeschön für die Info.

Nehmen wir mal an, Eplus bietet wieder so eine Guthaben Aktion an. Würde ich dieses Guthaben dann auch bei einer VVL bekommen?

An meiner Nummer hänge ich sehr, zumal viele berufl. Kontakte diese Nummer haben.
    Die könnte man aber zur Not mitnehmen oder?

Eplus bietet nicht in Zukunft solche Guthabenaktionen an oder?

• mir ist nichts bekannt, das e+ in ferner zukunft eine derartige aktion machen wird. imho war das ja nur, um die neuen T&M zu pushen!?

naja, mit sicherheit kann ich dir aber sagen, das du bei einer vvl eher keine chance haben würdest, sowas zu bekommen. warum auch, du bist ja schon kunde :rolleyes:

nr mit nehmen mit umweg, wenns eplus bleiben soll. wenn nicht, gehts ohne probleme für ~25€. falls sie bei e+ bleiben soll, muss du die nr erst zu d1 oder d2 prepaid mitnehmen und dann wieder zurück zu e+.

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!