Ist zwar nur "Schnickschnack", aber hat jemand herausgefunden ob man Smileys in SMS einfügen kann? Angezeigt bekommt man sie ja...
speedster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar nur "Schnickschnack", aber hat jemand herausgefunden ob man Smileys in SMS einfügen kann? Angezeigt bekommt man sie ja...
speedster
"Hänge mich hier auch mal an".... ![]()
Hab auch schon überall gesucht aber nix gefunden wie man SELBST smiley's in einer SMS einfügen kann...
Vielleicht hat ja jehmand von den "Wissenden" den entscheidenen Tipp?!?
NUR ansehen und selbst nicht einfügen wäre ja auch wieder so'ne "Kopfschüttelsache".... ![]()
Bei mir muss ich nur drei mal die 0 drücken und es erscheint ein Smiley.
Das war aber nicht von Anfabg an so wenn ich mich recht erinnere. Vorher konnte man durch mehrmaliges betätigen dieser Taste zwischen einigen Satzzeichen schalten.
Fragt mich nicht warum????
ZitatOriginal geschrieben von Atta
Vorher
konnte man durch mehrmaliges betätigen dieser Taste zwischen einigen Satzzeichen schalten.
Fragt mich nicht warum????
Öhm? Du meinst wenn man T9 deaktiviert hat? Dann kann man nämlich zwischen den ganzen punkt, komma, strich etc herschalten.
Und da diese Taste mit den ganzen (oder den häufigsten) sonderzeichen belegt ist kommt bei dreimaliger betätigung eben auch ein ":-)" - also ein smiley. Den man dann auch ändern kann und darüber auch zu meinen geliebten "..." kommt *g*
Aber ich glaube die frage ist ob man ein Smiley als "Bild" einfügen kann, wie beim SE K700i ? Dort wird nicht das
sondern gleich das Bild wie es auch bei einer empfangenen SMS zu sehen ist eingefügt.
Ich hoffe ich hab das nun richtig verstanden.
- Smiley als bild bei einer empfangenen SMS ja
- Beim schreiben jedoch nur als ":-)"
was ich jedoch besser finde als beim k700i....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!