Eplus, Treueangebot

• Ich weiß, dass es ne dumme frage ist, aber wie lange ist die Lieferzeit beim Eplus Treueangebot (Handy bei Vertragsverlängerung)?
    Seit heut früh steht "erledigt" bei Auftragsstatus.
    Ist das Handy damit unterwegs? Kann ich es sogar heute noch erwarten?

Eigtl. wollt ich es gestern noch Online stornieren aber das geht bei Treueangeboten nicht.
    Ich schätze da das über den Zwischenhändler Arvato geht.
    Diese haben einen Sitz 30 Km entfernt von hier.

Wäre schon toll wenn es heute noch kommt, da mein altes Handy kaputt ist.

• Nebenbei möchte ich noch fragen durch wen das Treueangebot geliefert wird.
    Ebenfalls DHL oder per Citypost?

• Soweit ich weiß, liefert e-plus (bzw. Arvato) mit DHL.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• :(

Das DHL stand grad draußen aber es kam kein Paket.

Aber ich hoffe das sie vielleicht nochmal kommen :rolleyes:
    Ich wohne in einer großen Stadt! ;)

• Eigentlich müsste da aber unter dem Auftragsstatus eine Paketnummer stehen! Anhand derer kannst Du bei http://www.dhl.de nachschauen, wo das Paket gerade ist. Wenn da noch keine Nummer steht, ist das Paket wohl noch nicht raus.

• Ich dachte, dass ist nur beim Onlineshop der Fall :confused: , da sie das Treueangebot nicht über diesen abwickeln kennen die doch auch nicht die Paket nummer ! oder?

und laut FAQ ist das Paket schon unterwegs wenn bei Status "Erledigt" steht.

• Das kann natürlich auch sein. Kenne nur den Status im Onlineshop.
    Kannst Du nicht einfach mal da anrufen? Bevor Du den ganzen Tag am Fenster steht und DHL dann heute doch nicht mehr kommt...

• Ok.
    Ich hab grad bei der netten damen angerufen und die sagte mir dass das paket heute an German Parcel übergeben wurde, d.h. das es morgen kommt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!